wow, sehr geil und authentisch. Erinnert mich an meine Kindheit und meine ersten Erfahrungen mit meiner Nachbarin.
Erotisches Foto
-
-
....hat was !!
-
-
Altersmäßig auf jeden fall und warum auch nicht so vertraut zu zweit sein...
-
Vom aussehen und Altersunterschied auf jeden Fall. Aber beide haben Freude das ist doch schön. 🤗
-
Vom aussehen und Altersunterschied auf jeden Fall. Aber beide haben Freude das ist doch schön. 🤗
Ja, seine Freude sieht man deutlich....
-
Ja, seine Freude sieht man deutlich....
...der guckt doch woanders hin und freut darüber.
jochen52 : Hast du auch ein Foto aus derjenigen Ecke wo er gerade hinguckt ?
Falls ja, dann solltest du das auch hochladen. Wäre ansonsten ja nur eine Halbwahrheit
-
Nein habe da kein Foto.
-
Nein habe da kein Foto.
....dann müssen wir halt die Fantasie etwas spielen lassen. Vorlagen hierfür gibt es ja genug im Forum
-
Versuche für dich etwas nach unten zu drücken Andy.
Du hast sehr schöne Brüste. 😘
Versuche für dich etwas nach unten zu drücken Andy.
-
Aber ich muss dir sagen, dass mir dein Busen ausgesprochen gefällt. Vielleicht bestätigen die Ausnahmen die Regel, aber für mich passt er einfach gut zu dir.
Er soll nicht nur hübsch sein, er soll auch inspirieren.
Hoffentlich!Eben erst entdeckt....Sehr Hübsch !!!! Wen das nicht inspiriert, dem ist nicht mehr zu helfen !
Schönes Wochenende und bitte das fotografieren nicht vergessen, damit wir in den kommenden grauen Herbsttagen hiervon die Fortsetzungen zu sehen bekommen
-
ein schönes Paar
-
Es muss nicht immer eine junge Dame sein auch ältere Damen haben ihre Reize. Besonders, die jüngeren unter euch träumen von einer reifen Milf, die es ihnen mal so richtig zeigt.
-
-
Vogelwart : Da gebe ich Dir absolut Recht.
Da hast Du aber auch ein sehr gutes Beispiel gepostet, das auch eine reifere frau, sehr schön sein kann.Gerne mehr, von dieser schönen Lady
Ich denke allerdings, da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, wird es immer wieder Menschen geben, die von dem einen als hübsch und schöne bezeichnet werden, und andere eben halt nicht ansprechen. (Siehe Schamhaar oder keines)
Hinzu kommt, wenn jemand vom eigenen Partner:in etwas zeigt, dann ist mal stolz drauf, findet es gut und erotisch, weil der eigene Partner eigentlich immer, einen großen Plus-Bonus hat und haben sollte.
-
Vogelwart : Da gebe ich Dir absolut Recht.
Da hast Du aber auch ein sehr gutes Beispiel gepostet, das auch eine reifere frau, sehr schön sein kann.Gerne mehr, von dieser schönen Lady
Ich denke allerdings, da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, wird es immer wieder Menschen geben, die von dem einen als hübsch und schöne bezeichnet werden, und andere eben halt nicht ansprechen. (Siehe Schamhaar oder keines)
Hinzu kommt, wenn jemand vom eigenen Partner:in etwas zeigt, dann ist mal stolz drauf, findet es gut und erotisch, weil der eigene Partner eigentlich immer, einen großen Plus-Bonus hat und haben sollte.
Ja und es ist sehr gut so das wir da alle individuell sind und unterschiedliche Sachen schön finden.... egal ob es bei Frauen der Körperbau, die Behaarung, Harfarbe oder sonstiges betrifft, oder auch sexuelle Vorlieben.
Das zeichnet uns Menschen doch auch aus...neben anderen positiven wie leider auch negativen Eigenschaften...
-
ein schönes Paar
Ihr Lächeln verrät alles.
-
Ihr Lächeln verrät alles.
ja bereit oder voller Vorfreude auf Sachen die die Kamera nicht einfangen soll
-
ich wusste zu gerne was sie wohl denkt , auf jeden Fall sehr angenehme vorfreudige? Gedanken
-
ich wusste zu gerne was sie wohl denkt , auf jeden Fall sehr angenehme vorfreudige? Gedanken
Ja auf jeden Fall Gedanken voller Vorfreude auch beim Ihm.....und da ist es beiden egal in welchem Verhältnis sie zueinander stehen