Aber, da sich ja hier und in anderen Foren unterhalten wird, wären dann die Äußerungen der anderen missverständlich oder mindestens sinnlos.
Erotisches Foto
-
-
Aber, da sich ja hier und in anderen Foren unterhalten wird, wären dann die Äußerungen der anderen missverständlich oder mindestens sinnlos.
Das müsste man eventuell in Kauf nehmen. Andererseits könnte man vor der Löschung des eigenen Accounts seine Beiträge alle selbst löschen. Wer es zum Status "Erleuchteter" gebracht hat, bei dem könnte das allerdings lange Zeit in Anspruch nehmen.
Es gab ja mal eine junge Dame hier - ob sie echt war, wer weiß es - welche Sb als Werbeplattform zum Verkauf ihrer Sexbildchen verwenden wollte. Das hat wohl nicht wirklich geklappt, deshalb hat man von ihr schon monatelang nichts mehr gehört. Gut auch, dass die "Potenzpillen-Accounts" ihre Aktivitäten eingestellt haben. -
Gibt aber auch leute die einfach mal was anderes zu tun haben
-
Das müsste man eventuell in Kauf nehmen. Andererseits könnte man vor der Löschung des eigenen Accounts seine Beiträge alle selbst löschen. Wer es zum Status "Erleuchteter" gebracht hat, bei dem könnte das allerdings lange Zeit in Anspruch nehmen.
Es gab ja mal eine junge Dame hier - ob sie echt war, wer weiß es - welche Sb als Werbeplattform zum Verkauf ihrer Sexbildchen verwenden wollte. Das hat wohl nicht wirklich geklappt, deshalb hat man von ihr schon monatelang nichts mehr gehört. Gut auch, dass die "Potenzpillen-Accounts" ihre Aktivitäten eingestellt haben.Das wird aber in keinem Forum in Kauf genommen. Oder kennst du Eins?
Die junge Dame war auch ein Fake. Beim genauen Betrachten ihrer Bilder sieht man das.
-
Das wird aber in keinem Forum in Kauf genommen. Oder kennst du Eins?
Die junge Dame war auch ein Fake. Beim genauen Betrachten ihrer Bilder sieht man das.
welche junge Dame war Fake? Hab ich was verpasst.
-
Ich will hier nicht alles so hochkochen lassen wie den Fall Sabiene. Aber wenn du dich aufmerksam umguckst, findest du sie. War aber, glaube, auch vor "deiner Zeit".
-
Ich will hier nicht alles so hochkochen lassen wie den Fall Sabiene. Aber wenn du dich aufmerksam umguckst, findest du sie. War aber, glaube, auch vor "deiner Zeit".
Ja stimmt, die wollte immer auf Ihrer Seite Zugänge verkaufen...
-
Stimmt von Sabiene hab ich einiges entdeckt kam mir auch komisch vor genauso wie dieser Willi mit Frau und Töchter.
-
Und immer diese blinde, völlig unreflektierte Begeisterung manch männlicher User, schon wenige Augenblicke, nachdem solche Fakes wie die "junge Dame" ihren Registrierungsvorgang abgeschlossen haben. "Huuhuuuhhhhh, willkommen du bist eine Bereicherung ... "
-
Und immer diese blinde, völlig unreflektierte Begeisterung manch männlicher User, schon wenige Augenblicke, nachdem solche Fakes wie die "junge Dame" ihren Registrierungsvorgang abgeschlossen haben. "Huuhuuuhhhhh, willkommen du bist eine Bereicherung ... "
Da muss ich nun wieder sagen, dass bei mir Jede und Jeder erst mal einen Vertrauensvorschuss hat. Ich checke immer die Möglichkeit, dass die Person echt oder schuldlos an der Situation ist. Auch Sabiene hatte ich das sogar aufgezeigt.
-
Wäre ja auch schlimm, wenns anders wäre
-
-
Sehr hübsch
-
moin, das ist die Lisa aus Russland! Ein paar Daten von Ihr ????
Ich finde alles lolCity Saint-Petersburg Phone number +7-911-987-58-54 (Call, sms, WhatsApp, Viber) Name Liza Age 24 Height 5'5'' / 168cm Weight 112 lb / 51kg Bust size 2 Clothing size 42 -
moin, das ist die Lisa aus Russland! Ein paar Daten von Ihr ????
Ich finde alles lolCity Saint-Petersburg Phone number +7-911-987-58-54 (Call, sms, WhatsApp, Viber) Name Liza Age 24 Height 5'5'' / 168cm Weight 112 lb / 51kg Bust size 2 Clothing size 42 Dürfte aber heute mindestens 10 Jahre älter sein
-
Dürfte aber heute mindestens 10 Jahre älter sein
Ich weiß ja nicht, woher du das Foto hast oder wie lange du es schon auf dem PC zum Beglücken nimmst! Aber der Link ist eigentlich frisch........
-
"Olesya" Ihre Arbeitskollegin lol, wenn ich es mal sagen darf! Aus dieser Gegend kommen doch die schönsten Frauen
-
Ich weiß ja nicht, woher du das Foto hast oder wie lange du es schon auf dem PC zum Beglücken nimmst! Aber der Link ist eigentlich frisch........
habe noch mal geschaut, ich habe das Bild seit Juni 2013
-
-
Na das ist mal ne gute Idee