"echte Frauen" im Geschichten Forum

  • Nicole, Du hast mit diesem undankbaren Job als Moderatorin eh schon genügend zu tun, da sollten solch undankbare Threads einfach gesperrt werden. Ein Like in diesem Thread kann immer zweideutig sein, zumindest für eine Vielzahl von Usern die schon länger hier sind.


    Du hast diese Moderatorenaufgabe bislang wirklich sehr gut gemeistert, dafür ein ganz großes Dankeschön und die Hoffnung dass Du Dich nicht zu sehr hier ärgern musst

  • Du bringst es wieder auf den Punkt. :thumbup:
    Hast einen Wunsch frei.

  • Nicole, Du hast mit diesem undankbaren Job als Moderatorin eh schon genügend zu tun, da sollten solch undankbare Threads einfach gesperrt werden. Ein Like in diesem Thread kann immer zweideutig sein, zumindest für eine Vielzahl von Usern die schon länger hier sind.


    Du hast diese Moderatorenaufgabe bislang wirklich sehr gut gemeistert, dafür ein ganz großes Dankeschön und die Hoffnung dass Du Dich nicht zu sehr hier ärgern musst

    Danke, das tut gut. Aber das wieder auflebende Forum motiviert mich schon sehr.

    Ich werde es nicht allen recht machen können - aber vielleicht ein bisschen.;)

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Aber würdest du dich gern in einem Forum anmelden, in dem es solche Beschimpfungen gibt? Also, mich schreckt so was ab.

    Ick finde die Löschungen, füa mia, schlimmer.

    Man sieht und kann immer nachlesen, wie wer sich verhält.


    Mia bringen Foren , die geschönt sind, nüscht. Nenn "Knallkopp" muß schon als ditte jenannt weadn könn.


    Dazu jehört, füa mia, oooch Streitkultur. Die will jelernt sein. Natürlich oooch nackt!

    schmunzl

  • Aber leider ist der "Knallkopp" nicht wiederzuerkennen, da er immer seinen Namen ändert, auch wenn er nicht gerade kreativ dabei ist.
    Was ja schon zu "verriss" geführt hat, weil manche geliket haben, was sie, hätten sie gewusst, wen sie da liken, vielleicht nicht getan hätten.

    Und hier geht es nicht um Streitkultur, sondern um blöde Provokation und wüste Beschimpfungen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Threads so zu "sperren" dass man ihn zwar lesen, aber nicht mehr schreiben kann? Würde vermutlich der Sache an Gerechtesten werden. Es wären dann weder Kommentare noch Likes möglich.

    Ich weiß, es wird nicht möglich sein es allen Recht zu machen, deswegen frage ich ja nach dieser Möglichkeit

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Threads so zu "sperren" dass man ihn zwar lesen, aber nicht mehr schreiben kann? Würde vermutlich der Sache an Gerechtesten werden. Es wären dann weder Kommentare noch Likes möglich.

    Ich weiß, es wird nicht möglich sein es allen Recht zu machen, deswegen frage ich ja nach dieser Möglichkeit

    Das habe ich gerade ausprobiert. Schließen geht, kann aber noch liken und was schreiben. Liegt das an meinem "höheren" Rechten? Könnt ihr das auch noch?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Threads so zu "sperren" dass man ihn zwar lesen, aber nicht mehr schreiben kann? Würde vermutlich der Sache an Gerechtesten werden. Es wären dann weder Kommentare noch Likes möglich.

    Ich weiß, es wird nicht möglich sein es allen Recht zu machen, deswegen frage ich ja nach dieser Möglichkeit

    Dann müssten auch neue Threads vor Veröffentlichung geprüft werden.

  • Dann müssten auch neue Threads vor Veröffentlichung geprüft werden.

    Und nach dem dritten Beitrag läuft der geprüfte Thread aus dem Ruder...


    Niemand kann im Voraus verhindern was in einem Thread geschieht. Man kann immer nur dann reagieren wenn es ausfällig oder unangemessen wird.


    Diesen Thread "echte Frauen" sehe ich als Sonderfall an weil er eben völlig unschön verlaufen ist.


    Am Rande, wenn jemand hier rein schaut und solche Threads findet dürfte das Interesse an aktiver Beteiligung schwinden.

  • Das beste ist einfach man missachtet ihn und lässt ihn sich in seinem Thread austoben

  • Aber leider ist der "Knallkopp" nicht wiederzuerkennen, da er immer seinen Namen ändert, auch wenn er nicht gerade kreativ dabei ist.
    Was ja schon zu "verriss" geführt hat, weil manche geliket haben, was sie, hätten sie gewusst, wen sie da liken, vielleicht nicht getan hätten.

    Und hier geht es nicht um Streitkultur, sondern um blöde Provokation und wüste Beschimpfungen.

    Stimmt. Unn ick meen, de "verriss", iss ooch Erfahrungslernen.

    Unn ick meen ooch, wenn jetze de Moderation aktiva iss, haltn sich de Leut zurück.

    Ditt soll nenn vadektit "Danke" sinn.

    schmunzl

  • Die meisten der hier aktiven haben sich ja nun geäußert und da ich das Thema geschlossen habe (noch mal danke für den Tipp) und der Troll einen Dauer_Freiflug-Schein hat. Werde ich die üblen Sachen rausschmeißen und gut ist.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Danke Nicole, denke das ist die beste Lösung für so einen Thread.


    Ich finde es eben wichtig dass der Troll keine Möglichkeit bekommt das Forum zu "zerstören". Zudem sollen ja Interessierte nicht abgestoßen werden durch unangemessene Postings.


    Wenn das Forum sich entwickeln soll, dann müssen wir uns auch anstrengen und angenehm für Neulinge handeln.