Ich beabsichtige das Thema Ponyplay zu inszenieren und biete Frauen die Möglichkeit sich in diesem Kontext als Show-Pony präsentieren zu lassen. Details bitte in direkter Kommunikation.
Show Pony
-
-
Mehr Details würden uns alle aber schon interessieren...
-
Haben denn die letzten hier angefragten Aktionen, wie das Gautschen schon stattgefunden, und wenn nicht kann man irgendwie erfahren wann und wo.
Solche öffentlich nackt Aktionen interessieren hier ja viele
-
Das Gautschen haben wir schon gemacht. War richtig gut und wird auf jeden Fall im nächsten Hochsommer in geänderte Form gemacht.
-
Wäre schön für uns wenn das Stattfinden hier angekündigt würde,
oder mal ein Bild davon, das regt dann auch mehr Frauen an zum mitmachen.
-
-
-
Ponyplay hat mich schon immer fasziniert.
Leider wird es nur selten praktiziert. Vor Jahrzehnten wohl noch ab und an in England.
Kennt wer wen, der sowas auszlebt? Vereine, Klubs?
-
Nein, leider nicht. Da wäre ich gerne mal Gast
-
. . . aaah !
Das erste Bild, ist ja von Babette! Hia in Berlin Mitte. Uffm August Bebel Platz, voa dea Komode unn dea Staatsopa unta den Lindn. grins
süß
Ick hab ma veatan. Nich hia iss Babette im eastn Bild.
-
Ick hab ma veatan! Hia, iss ditt easte Bild Babette. grins
-
Das ist Babette, cool, ist das Bild , das ich von allen am ansprechendsten fand.
-
Das Thema ist wieder aktuell.
-
Ick hab ma veatan! Hia, iss ditt easte Bild Babette. grins
Weil das hier gerade wieder hochkommt.
Das ist natürlich nicht Babette (Babett_sn). Schon aus dem Grund, weil das ein Fake-User war. Die "Fans" finden aber immer wieder irgendwelchen Scheiß, um die Lügengeschichte weiterzuspinnen.
Auf dem Bild ist Zenza Raggi, alias Amabella. Sie ist Rumänin und so ein richtiges Zigeuner-Girl im positiven Sinne. Geboren 1991, die Aufnahmen stammen aus 2011. Wen es interessiert, es gibt auch ein Video davon.
-
Weil das hier gerade wieder hochkommt.
Das ist natürlich nicht Babette (Babett_sn). Schon aus dem Grund, weil das ein Fake-User war. Die "Fans" finden aber immer wieder irgendwelchen Scheiß, um die Lügengeschichte weiterzuspinnen.
Auf dem Bild ist Zenza Raggi, alias Amabella. Sie ist Rumänin und so ein richtiges Zigeuner-Girl im positiven Sinne. Geboren 1991, die Aufnahmen stammen aus 2011. Wen es interessiert, es gibt auch ein Video davon.
Die "Babett" muss hier ja schon ein "nachhaltigen" Eindruck hinterlassen haben. Manche Themen getraut man sich erst gar nicht anzusprechen....
-
Ich habe von dem User ca. tausend Posts gelöscht, von Kindesmissbrauch bis Nazi-Hetze, alles dabei.
-
Ich habe von dem User ca. tausend Posts gelöscht, von Kindesmissbrauch bis Nazi-Hetze, alles dabei.
Oje, das kann keiner brauchen. In einem Erotik-Forum das seriös bleiben möchte am aller wenigsten !
-
ponyplay gefällt mir ja, gerade draussen mit sulky
wird aber offenbar kaum gemacht
-
ponyplay gefällt mir ja, gerade draussen mit sulky
wird aber offenbar kaum gemacht
....wem steht hierfür der erforderliche unauffällige Lagerplatz für das umfangreiche Equipment zur Verfügung ?.
-
...... und wer hat ein passendes gelände
geht wohl am besten in klubs