Alles anzeigen
Hmmm du bist wunderschön
Alles anzeigen
Hmmm du bist wunderschön
Alles anzeigen
Du hast einen wunderschönen, beneidenswerten Körper.
da ist das Bild von mir
wunderschönes Bild von dir....
da ist das Bild von mir
Oh wow... was für eine tolle Figur.
Da macht Outdoor gleich noch mehr Freude
Ja ein toller Körper Juliette, vielleicht aber doch auch ein Porträt zu zeigen, Augen oder ein Lächeln? Oder auch deine Rückseite?
Ja ein toller Körper Juliette, vielleicht aber doch auch ein Porträt zu zeigen, Augen oder ein Lächeln? Oder auch deine Rückseite?
Danke, aber das mit vollem Gesicht möchte ich nicht. Hab bitte Verständnis.
kann ich ja verstehen
Sehr verständlich
Zudem muss jeder für sich selbst entscheiden was und wie viel gesehen werden kann
ok, hier ist es dir wohl zu öffentlich und so doch etwas peinlich 😉😊aber von hinten ein Bild?
ok, hier ist es dir wohl zu öffentlich und so doch etwas peinlich 😉😊aber von hinten ein Bild?
Das hat nichts mit Peinlichkeit zu tun. Wenn’s peinlich ist, zeigt man gar keine Bilder. Unsere Gesellschaft setzt Menschen, die sich so fotografieren lassen, herab und das ist Grund genug sich bei aller Zeigefreudigkeit zu verstecken.
Aber hier würde keine dafür herabgesetzt, glaube ich...
jemanden etwas zu unterstellenund so fordernd zu sein finde ich nicht nett.
ich finde, dafür darfst du dich mal entschuldigen....
Leute, hier haben sehr viele Menschen Zugriff, auch ohne sich hier anmelden zu müssen.
Von meiner Seite ist da ein volles Verständnis da wenn jemand sich quasi anonym zeigt. Vor allem für jüngere Menschen können solche Bilder noch nach Jahren schädlich für ihre Karriere werden.
gerne
jemanden etwas zu unterstellenund so fordernd zu sein finde ich nicht nett.
ich finde, dafür darfst du dich mal entschuldigen....
gerne entschuldige ich mich, aber hier geht es doch um die Scham dabei...
und ich meinte, dass du dein Gesicht auch ohne deinen nackten Körper ganz oder teilweise nur versuchen kannst zu zeigen auch, und es wird dir bestimmt dabei nichts passieren
gerne
gerne entschuldige ich mich, aber hier geht es doch um die Scham dabei...
und ich meinte, dass du dein Gesicht auch ohne deinen nackten Körper ganz oder teilweise nur versuchen kannst zu zeigen auch, und es wird dir bestimmt dabei nichts passieren
Captain1 hat es sehr schön gesagt.... ok?
Sorry, aber wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen möchte, dann ist das eben so.
Man sollte ein NEIN auch akzeptieren können.
Sorry, aber wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen möchte, dann ist das eben so.
Man sollte ein NEIN auch akzeptieren können.
JA
Captain1 hat es sehr schön gesagt.... ok?
ja ok, und wie wäre es mal von hinten?
patrim30 Du lernst es wahrscheinlich nie....
Auch von hinten gelesen wird aus einem NEIN kein ja. Da kommt eher ein NIE dabei raus