Ich hab eine einfache Regel. Bei Rock oder Kleid immer ohne, bei Hosen immer mit.
Ich zieh auch in Winter mal Rock an mit Leggings oder Strumpfhosen drunter wie ist dann die Regel ?
Ich hab eine einfache Regel. Bei Rock oder Kleid immer ohne, bei Hosen immer mit.
Ich zieh auch in Winter mal Rock an mit Leggings oder Strumpfhosen drunter wie ist dann die Regel ?
Leggins und Strumpfhosen auch mit. Trag ich aber eher selten.
Na da würde ich ohne vorschlagen
Leggins und Strumpfhosen auch mit. Trag ich aber eher selten.
OK dann sind wir uns da einig 🙂
nur leggins, nichts drunter, keinen rock, schlage ich vor
OK dann sind wir uns da einig 🙂
Mir schwirren auch oft irgendwelche geilen Gedanken durch den Kopf und die "Schmiere" dann in der Hose mag ich gar nicht.
Mir schwirren auch oft irgendwelche geilen Gedanken durch den Kopf und die "Schmiere" dann in der Hose mag ich gar nicht.
Bei wem das nicht so ist der lebt nicht mehr 😂
In der kalten Jahreszeit zieh’ ich mich auch gern im Büro um, weil ich nicht den ganzen Tag mit Hosen rumlaufen will.
Bei wem das nicht so ist der lebt nicht mehr 😂
Besser leckeren Saft in der Hose als ne Staubtrockene Möse
Besser leckeren Saft in der Hose als ne Staubtrockene Möse
Wie ein Motor , der läuft auch nur mit Schmiermittel
In der kalten Jahreszeit zieh’ ich mich auch gern im Büro um, weil ich nicht den ganzen Tag mit Hosen rumlaufen will.
Finde ich gut , denn Rock steht Dir bestimmt viel besser
Finde ich gut , denn Rock steht Dir bestimmt viel besser
Ja, sagen alle, oder sie kennen mich nur hauptsächlich damit.
wenn es alle sagen , dann muss es Richtig sein
Finde es schön wenn man zu seiner Weiblichkeit steht.
Kann man ja ruhig auch ausspielen, zur beiderseitigen Erregung.
Finde es schön wenn man zu seiner Weiblichkeit steht.
Kann man ja ruhig auch ausspielen, zur beiderseitigen Erregung.
Und wie! Das ist genau mein Ding!
Hallo Maren,
Es würde mich freuen dich kennen zu lernen
Liebe Grüße
Andy
Anmerkung von Nicole: Bitte lies dir unsere Regeln durch, bevor du etwas postest!
Hallo Maren,
Da ich keine E-Mail von dir sehen kann schreibe mich doch einfach an.
Ich möchte euch gerne kennen lernen
Viele Grüße
Andy
Hallo und Guten Morgen
Ich bin ganz neu hier und bitte um etwas Geduld mit mir.
Mein Name ist Maren, bin 47, bin zuhause und auf der Terrasse und im Garten sehr gern nackig. Zuhause-FKK eben. Dort wohne ich mit meiner Tochter, die eigentlich schon immer zuhause ebenfalls nackt ist. Zumindest, wenn wir ungestört sind. In meinen Gedanken hänge ich oft der Zeit nach als sie noch klein war und wir unsere Nacktheit gemeinsam genossen haben. Wer kein Problem mit nackten Kindern hat, darf mich sehr gern (auch gern per Mail) anschreiben.
viele GrüßeMaren
Hallo Maren, ich freue mich darauf euch kennen zu lernen
Liebe Grüße Andy