Vielleicht leicht übertrieben 😆😆😆

Pflaumenfotos
-
-
Vielleicht leicht übertrieben 😆😆😆
.....fand ich auch
-
Irgendwo hab ich gesehen, wie eine Frau beim Pussytätowieren gekommen ist.
Kann ich mir gut vorstellen.
allerdings
-
Warum hast du es dann doch nicht gemacht?
Weil ich mit dem Motiv noch nicht ganz sicher bin,und ich noch überlege den Penis noch ein Paar mm einzubeziehen.
-
Weil ich mit dem Motiv noch nicht ganz sicher bin,und ich noch überlege den Penis noch ein Paar mm einzubeziehen.
Ihr kennt sicher noch Boris Becker, ein früherer Tennisstar und Werbeschlampe vor meiner Zeit.
Er wurde unter der Dusche gefragt, warum er aids auf seinen Penis tätowiert hat und gab zu Antwort: "Du solltest ihn mal ausgefahren und voller Größe sehen, da steht dann adidas"
-
Ihr kennt sicher noch Boris Becker, ein früherer Tennisstar und Werbeschlampe vor meiner Zeit.
Er wurde unter der Dusche gefragt, warum er aids auf seinen Penis tätowiert hat und gab zu Antwort: "Du solltest ihn mal ausgefahren und voller Größe sehen, da steht dann adidas"
Lach,der war nicht schlecht
-
Hab heute dieses Mädchen auf Insta gefunden
-
Lotte, der geht eigentlich anders.
Ein Freund fragt, warum er sich Opel auf den Penis hat tätowieren lassen? Du fährst doch BMW.
Da meint der gefragte, neee, nur wenn er klein ist.
Wenn er gros ist, steht Konstantinopel.
So kenne ich den schon 40 Jahre
-
Lotte, der geht eigentlich anders.
Ein Freund fragt, warum er sich Opel auf den Penis hat tätowieren lassen? Du fährst doch BMW.
Da meint der gefragte, neee, nur wenn er klein ist.
Wenn er gros ist, steht Konstantinopel.
So kenne ich den schon 40 Jahre
Aber das mit adidas ergibt mehr Sinn, da er ja von adidas gesponsert wurde
-
Dann hätte er sich mal von Lamborghini sponsern lassen sollen.
-
Dann hätte er sich mal von Lamborghini sponsern lassen sollen.
So groß ist der Pimmel nicht
-
N adann besser von Fiat, das reicht dann wohl hoffentlich
-
Oder VW
-
Vorsicht !
Der Thread lautet: "Pflaumenfotos" und die Tattoo-Diskussion driftet stark ab, in Richtung Pimmel.
-
Oder VW
VW in der Ruhephase und später im Bereitschaftsmodus dann ein "Volkswagen",.....
-
Vorsicht !
Der Thread lautet: "Pflaumenfotos" und die Tattoo-Diskussion driftet stark ab, in Richtung Pimmel.
Besser so abtrifften, als mit Zank 😁
Außerdem gehört zu jeder Pflaume auch ein Stiel
-
Besser so abtrifften, als mit Zank 😁
Außerdem gehört zu jeder Pflaume auch ein Stiel
Hier wird nicht gezankt ! Sondern nur berichtigt und manchmal konstruktiv diskutiert. Ich bin niemandem böse deswegen. Ende gut, alles gut !
-
Lach,der war nicht schlecht
Boris war doch Endorser bei Puma
-
Hier wird nicht gezankt ! Sondern nur berichtigt und manchmal konstruktiv diskutiert. Ich bin niemandem böse deswegen. Ende gut, alles gut !
Brav
-
Boris war doch Endorser bei Puma
Keine Ahnung, als er gespielt hat, war ich noch flüssig