Genauso ist es. Nur "fachkundige" Hände sind da gefragt sowie ein ein etwas dominanter aber dennoch sehr pflegeintensiver Umgang
Du hast es erfasst
Genauso ist es. Nur "fachkundige" Hände sind da gefragt sowie ein ein etwas dominanter aber dennoch sehr pflegeintensiver Umgang
Du hast es erfasst
Ein Ferrari braucht keine Aufkleber
Mehr gibt es zum Thema "Tattoos und mein Körper" übrigens auch nicht zu sagen 😎
(Oder doch, eines noch, unter besonderer Bezugnahme auf den klugen Beitrag von bullerjahn3 :
Ich grüße alle Ü-40erinnen mit "Arschgeweih", und frage mich im Stillen, ob ihr euch damit selbst immer noch so toll findet, wie vor 25 Jahren auf der "Ballermann"-Mottoparty in der Dorf-Disco? 😂😈)
(Oder doch, eines noch, unter besonderer Bezugnahme auf den klugen Beitrag von bullerjahn3 :
Ich grüße alle Ü-40erinnen mit "Arschgeweih", und frage mich im Stillen, ob ihr euch damit selbst immer noch so toll findet, wie vor 25 Jahren auf der "Ballermann"-Mottoparty in der Dorf-Disco? 😂😈)
Da gebe ich dir recht. Wenn jemand sich ein Tattoo stechen lässt, dann sollte dies zumindest keinem modischen Trend unterliegen. Es gibt durchaus hervorragende Kunstwerke auf der Haut, die absolut zeitlos sind und auch noch ästhetisch im Alter aussehen. Das ist aber jedem seine persönliche Angelegenheit. Zu den großflächigen Tattoos kommt noch der gesundheitliche Aspekt, der bedacht werden sollte. Nachweislich versucht der Körper sein ganzes Leben lang die Farbe in der Haut abzubauen, das schwächt das Immunsystem und die Lymphen sind voller Farbe.
Dennoch sind viele Tattoos einfach auch nur schön und können individuell zum Menschen passen und etwas über ihn Aussagen.
Auch in dieser Szene gibt es große Meister:innen, welche niemals ein Arschgeweih stechen würden, oder auch ein Playboyhase.
Oh gott, auch bei mir gab es Zeiten, da war ein Arschgeweih total in. Hab mich für ein Piercing entschieden, das man einfach rausmachen kann. Vielleicht war es auch etwas Feigheit. Gott bin ich heute froh. Eine Freundin hat es sich weglasern lassen. Drei Scheine und viel Aua. Ist aber gut geworden.
Ja, auch dieser Hype ist an mir spurlos vorbei gegangen, denn man muss ja nicht jeden Sch.... mitmachen...😂...zum Glück 😁
Ein Tattoo ist für mich etwas ganz persönliches und auch die Motive sind auf mich als Person bezogen und nichts modisches. Das spiegelt meine Persönlichkeit und mein Leben sowie meine Lebenseinstellung wieder.
Ob's anderen gefällt?? Mir völlig egal!!
Aber so ein Tattoo auf dem Venushügel...ist immer wieder im Gespräch und in meinem Kopf. Und wenn, dann ein Strichcode, der mich spiegelt...
Wow. Wunderschöne Fotos.
Das ist eine völlig individuelle Ansichtssache. Für mich persönlich, sind Tattoos keine Modesache oder ähnliches. Es ist vielmehr eine Art, meine, nicht wirklich leichte, Lebensgeschichte zu verarbeiten. Da wird sich in naher Zukunft einiges an meinem Körper verändern, sprich noch ein paar Tattoos kommen. Wahrscheinlich auch dieses Strichcode Tattoo auf dem Venushügel, damit ich gekennzeichnet bin und die entsprechenden Leute sehen, wem ich gehöre. Das kann man jetzt sehen, wie man möchte. Ich mache es, weil ich es möchte und ich mit jeder Faser meines Körpers ihm gehöre. Umgekehrt genau so, er gehört mir...und nur mir!
Ganz wichtig...wir sind zwar beim Sex nicht monogam, aber in der Liebe sehr wohl. Das sollte man schon gut unterscheiden.
Ein tolles Motiv von vielen es gibt ja auch andere schöne Motive dar ist für jeden was dabei wer sich dafür entscheidet.
Ein tolles Motiv von vielen es gibt ja auch andere schöne Motive dar ist für jeden was dabei wer sich dafür entscheidet.
Wie das wohl beim stechen ist, ob sir dabei geil wurde, ausläuft?
Wie ist das Bein Tätowierer, Dauerständer, sorgen sie für Abhilfe?
Wie das wohl beim stechen ist, ob sir dabei geil wurde, ausläuft?
Wie ist das Bein Tätowierer, Dauerständer, sorgen sie für Abhilfe?
Aber, aber liebe Lotte,
nur um ein paar mal beim Tätowierer geil werden zu können und/oder dabei beobachten wie er währenddessen einen Dauerständer bekommt ?
........im Hinblick auf meinen vormaligen Kommentar, wäre mir dieser Aufwand viel zu groß. Auch dann noch viel zu groß, wenn du dich dabei -nach jeder Sitzung- final an seinem Ständer beliebig bedienen dürftest.
Alles was du möchtest, kannst du doch viel, viel einfacher bekommen....
Alles anzeigenAber, aber liebe Lotte,
nur um ein paar mal beim Tätowierer geil werden zu können und/oder dabei beobachten wie er währenddessen einen Dauerständer bekommt ?
........im Hinblick auf meinen vormaligen Kommentar, wäre mir dieser Aufwand viel zu groß. Auch dann noch viel zu groß, wenn du dich dabei -nach jeder Sitzung- final an seinem Ständer beliebig bedienen dürftest.
Alles was du möchtest, kannst du doch viel, viel einfacher bekommen....
War ja auch nur Kopfkino.
Ich habe außerdem nicht von mir geredet.
War ja auch nur Kopfkino.
Ich habe außerdem nicht von mir geredet.
auch wenn du nicht von dir selbst redest......ich denke allein dein Kopfkino kommt hier gut an.
auch wenn du nicht von dir selbst redest......ich denke allein dein Kopfkino kommt hier gut an.
Denkt ihr etwa nicht daran, wie das beim Tätowierer abgelaufen ist, wenn er eine Pussy tätowiert?
Denkt ihr etwa nicht daran, wie das beim Tätowierer abgelaufen ist, wenn er eine Pussy tätowiert?
Doch schon ! Vermutlich genau deswegen finden manche kein Ende mehr........