hallo Carla
die Spuren von Deinen Aktivitäten finde ich interessant
Wire-Gruppe "Schambereich"
-
-
Hallo Nicole_Havefun
Könntest du mich der Wire-Gruppe hinzufügen?
Heiße dort ebenfalls justussteht
Danke schon einmal!
-
hallo Carla
die Spuren von Deinen Aktivitäten finde ich interessantöhm ...
was ist daran interessant?
-
Hallo Nicole_Havefun
Könntest du mich der Wire-Gruppe hinzufügen?
Heiße dort ebenfalls justussteht
Danke schon einmal!
Warum sollten wir dich aufnehmen ?
-
Warum sollten wir dich audnehmen ?
Warum denn nicht? Der anfängliche Post dieses Themas lässt nicht darauf schließen, dass es die Gruppe nur für einzelne Personen gibt.
Oder gibt es bestimmte Aufnahmevoraussetzungen die ich nicht kenne? -
Dann will ich mal etwas Klarheit in die Sache bringen. Ich/wir nehmen nur Leute in die Wire Gruppe auf, die sich etwas im Forum beteiligt haben, und wir dadurch wissen, wie der Kandidat drauf ist oder "tickt".
In den Wire-Gruppen reden wir sehr offen und wollen uns der Teilnehmer sicher sein. Außerdem wollen wir uns auch vor Fake-Usern schützen.
Also eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit kann nicht schaden.
Sich hier anmelden und als ersten Post gleich nach der Gruppe fragen ist ganz sicher der falsche Weg.
-
Okay. Ist doch ne klare Ansage. 👍🏼
-
Gibt es diese Gruppe auf Wire noch?
Ich hab erst durch diesen Thread von Wire erfahren und hab dort auch keinen Account.
Würde es sich lohnen, einen anzulegen?
Würdet ihr mich aufnehmen?
-
Ja, ich hab schon verstanden.
Ich studiere und hab eine Kommilitonin mit der ich mich sehr gut verstehe. Die hat mir von der Wire Gruppe erzählt und dass man sich in diesem Forum anmelden muss um da rein zu kommen.
Mein Alter verrate ich nicht, auch nicht, wo ich studiere.
Ich hab ein großes Faible für erotische Geschichten und Gespräche.
Im realen Sexleben bin ich eher vorsichtig aber wenn der Partner oder die Partnerin es richtig anstellt bin ich auch zu einigen Experimenten bereit.
Als Jugendliche hab ich irgendwann angefangen an meiner Muschi rumzuexperimentieren und mir ein paar Verletzungen zugezogen, die ziemlich schmerzhaft waren.
Alles inzwischen wieder verheilt, aber seitdem bin ich vorsichtig, was Schmerzen anbelangt obwohl ich so ein bisschen Schmerz auch geil finde.
Ich bin ehrlich überrascht, dass Mädchen sowas auch machen.
Meine Experimente sind ja schon eine Weile her, aber das Loch von meinem (mit 16) selbst gestochenen Intimpiercing ist immer noch da
-
Ich bin ehrlich überrascht, dass Mädchen sowas auch machen.
Meine Experimente sind ja schon eine Weile her, aber das Loch von meinem (mit 16) selbst gestochenen Intimpiercing ist immer noch da
Was hast du dir denn für ein Piercing gestochen?
-
Was hast du dir denn für ein Piercing gestochen?
Durch das Vorhautbändchen.
Hab da eine Weile einen kleinen Ring mit ziemlich großer Kugel drin getragen. Das fanden die Mädels sehr geil (und ich auch).
... deine Nachfrage hat mich gerade dzu animiert ein paar Fotos davon zu machen. Wenn du willst, poste ich sie. Aber nur, wenn es jemanden interessiert.
-
Durch das Vorhautbändchen.
Hab da eine Weile einen kleinen Ring mit ziemlich großer Kugel drin getragen. Das fanden die Mädels sehr geil (und ich auch).
... deine Nachfrage hat mich gerade dzu animiert ein paar Fotos davon zu machen. Wenn du willst, poste ich sie. Aber nur, wenn es jemanden interessiert.
Huhu alfons
Mich würde das schon interessieren
Lieb von dir, dass du deine Erfahrungen hier teilen würdest…
LG
-
Huhu alfons
Mich würde das schon interessieren
Lieb von dir, dass du deine Erfahrungen hier teilen würdest…
LG
gern per PN
-
gern per PN
Warum dürfen wir nicht alle daran teilhaben?
-
Warum dürfen wir nicht alle daran teilhaben?
Weil ich nicht sicher war, ob das im offenen Forum gut ankommt.
Es sind ja doch öfter mal Penisfotos deutlich abgelehnt worden und der Forumszweck ist auch weibliche Nacktheit und nicht männliche ...Aber wenn ihr mögt, poste ich sie gerne.
-
Da musst du dir einfach unsere Regeln durchlesen. Dort steht, dass du solche Fotos nur in deinem Vorstellung-Thread zeigen darfst. Also ganz einfach, hier schreiben, dort die Bilder zeigen.
-
Da musst du dir einfach unsere Regeln durchlesen. Dort steht, dass du solche Fotos nur in deinem Vorstellung-Thread zeigen darfst. Also ganz einfach, hier schreiben, dort die Bilder zeigen.
ok, mach ich
danke für den Hinweis
-
bittesehr:
-
Wo gibt es die Gruppe