Wire-Gruppe "Schambereich"

• Warum sollten wir dich audnehmen ?

Warum denn nicht? Der anfängliche Post dieses Themas lässt nicht darauf schließen, dass es die Gruppe nur für einzelne Personen gibt.
    Oder gibt es bestimmte Aufnahmevoraussetzungen die ich nicht kenne? :)

Wire: JustusSteht ; KIK: JustusSteht

Auf meinem Profilbild bin ich zu sehen, die restlichen von mir veröffentlichten Bilder sind Netzfunde :)

• Dann will ich mal etwas Klarheit in die Sache bringen. Ich/wir nehmen nur Leute in die Wire Gruppe auf, die sich etwas im Forum beteiligt haben, und wir dadurch wissen, wie der Kandidat drauf ist oder "tickt".

In den Wire-Gruppen reden wir sehr offen und wollen uns der Teilnehmer sicher sein. Außerdem wollen wir uns auch vor Fake-Usern schützen.

Also eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit kann nicht schaden.

Sich hier anmelden und als ersten Post gleich nach der Gruppe fragen ist ganz sicher der falsche Weg.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

• Gibt es diese Gruppe auf Wire noch?

Ich hab erst durch diesen Thread von Wire erfahren und hab dort auch keinen Account.

Würde es sich lohnen, einen anzulegen?

Würdet ihr mich aufnehmen?

• Ich bin ehrlich überrascht, dass Mädchen sowas auch machen.

Meine Experimente sind ja schon eine Weile her, aber das Loch von meinem (mit 16) selbst gestochenen Intimpiercing ist immer noch da ;-)

• Ich bin ehrlich überrascht, dass Mädchen sowas auch machen.

Meine Experimente sind ja schon eine Weile her, aber das Loch von meinem (mit 16) selbst gestochenen Intimpiercing ist immer noch da ;-)

Was hast du dir denn für ein Piercing gestochen?

• Was hast du dir denn für ein Piercing gestochen?

Durch das Vorhautbändchen.

Hab da eine Weile einen kleinen Ring mit ziemlich großer Kugel drin getragen. Das fanden die Mädels sehr geil (und ich auch).

... deine Nachfrage hat mich gerade dzu animiert ein paar Fotos davon zu machen. Wenn du willst, poste ich sie. Aber nur, wenn es jemanden interessiert.

• Durch das Vorhautbändchen.

Hab da eine Weile einen kleinen Ring mit ziemlich großer Kugel drin getragen. Das fanden die Mädels sehr geil (und ich auch).

... deine Nachfrage hat mich gerade dzu animiert ein paar Fotos davon zu machen. Wenn du willst, poste ich sie. Aber nur, wenn es jemanden interessiert.

Huhu alfons

Mich würde das schon interessieren

Lieb von dir, dass du deine Erfahrungen hier teilen würdest…

LG

• Warum dürfen wir nicht alle daran teilhaben?

Weil ich nicht sicher war, ob das im offenen Forum gut ankommt.
    Es sind ja doch öfter mal Penisfotos deutlich abgelehnt worden und der Forumszweck ist auch weibliche Nacktheit und nicht männliche ...

Aber wenn ihr mögt, poste ich sie gerne.

• Da musst du dir einfach unsere Regeln durchlesen. Dort steht, dass du solche Fotos nur in deinem Vorstellung-Thread zeigen darfst. Also ganz einfach, hier schreiben, dort die Bilder zeigen.