viel Spaß euch allen.
Wire-Gruppe "Schambereich"
-
-
-
ja immer wieder mit neuen Namen, aber an seinen Aussagen wiedererkennbar
Richtig erkannt 👍
-
Zumindest kommt er auf Wire nicht rein. Seine ganzen geistigen Ergüsse bleiben euch erspart 😂
-
Nun ist erals Schwimmer da und müllt meine Gästebuch voll
-
viel Spaß euch allen.
Dir auch danke.
-
Gerne können sich freiwillige für das Forum bei uns als Mod bewerben ! Einfach eine email an redaktion@schambereich.net
Moderatoren können dann im Forum schneller auf Spam und etc. reagieren als wir. Da haben wir einfach zu wenig Ressourcen für!
Gruss und guten Abend vom SBDanke und schaun wir mal!
-
Und welche Voraussetzungen muss man dann erfüllen?
-
Nackt sein bestimmt
-
Das wäre ja zu leicht, oder?
-
Leicht erregbar musst du auch sein.....
damit du dich aufregst und den Troll löscht
-
Bin in jede r Hinsicht erregbar. Aber zum Aufregen muss schon was kommen
-
Sehr häufig kommen musst du.....
ins Forum um als Mod tätig zu sein
-
MAchen doch alle hier, also oft kommen
-
MAchen doch alle hier, also oft kommen
Nur wenn sie gereizt werden
-
Oder sich reizen
-
hmm ja oder so
-
hahaha ihr seid nh geile gruppexD
-
Ach warum meinst du das denn ?
-
Hallo ihr lieben,
wollte mich mal kurz melden, damit hier kein falscher Eindruck erweckt wird. Das Forum sowie SB selbst, wird ständig überwacht und gepflegt (zugeben manchmal dauert es manchmal etwas länger bis wir eingreifen). Sicher ist das die Hauptseite weiterhin existieren wird, wie lange wir noch an einem Forum festhalten ist derzeit noch nicht beschlossen!Der Chat auf Nachbar.Chat ist aus unserer Sicht die beste Lösung, da wir keinen VideoChat anbieten können. Außerdem kann dort jeder einen privaten Chat eröffnen und seine Freunde dazu einladen.
Gerne könnt ihr euch ja auch ein paar Umfragen überlegen was euch auf SB fehlt bzw. was ihr gerne verbessern oder einfach gerne anders hättet! Wir werden entsprechend in Zukunft darauf reagieren!
Nur noch als Info am Rande, diese Seite wird niemals Polizei spielen und daher können wir es auch nicht jedem Recht machen.
Gruß vom SB-TeamDas Forum sollte in JEDEM Fall uns erhalten bleiben !!! Gruß Klaus