Ja ich finde auch das die Registrierung sehr einfach ist.
Schade
Ja ich finde auch das die Registrierung sehr einfach ist.
Schade
Ich habe es geschafft.....
Glüüüüüückwuuuuuuusch Lisa
Danke sehr
Und wie trifft man sich jetzt dort?
na sso wie be jedem anderen Messenger auch, du sendet den Leuten eine Einladung.
Schön, dass ihr alle gemeinsam feststellt wie einfach das Registrieren ist und dass das alles ganz leicht ist. Nur die eine Blöde kann‘s nicht.
Schön, dass ihr alle gemeinsam feststellt wie einfach das Registrieren ist und dass das alles ganz leicht ist. Nur die eine Blöde kann‘s nicht.
Nö, ditt laß ick nich so stehn !
Bei mir jeht ditt oooch nich. Ick verwennde dafür Threema.
Diese Gruppe hatte sich ja nur gegründet oder grüden müssen, weil viele Monate sich hier kein Moderator gemeldet hatte.
Und es gab da einen schon sehr aufdringlichen Fatatiker für Schambeharung, der zu dominant wurd, daß sich viele zurück zogen.
Da nun öfter mal ein Moderator reinschaut und Spam entfernt, ist es wieder erträglicher hier !
Threema verwende ich auch (dafür niemals WhatsApp), aber da ich gern am PC schreibe, ist Wire für das hier besser.
Hey nimms doch nicht persönlich, dafür hast du andere Talente
Alles anzeigenNö, ditt laß ick nich so stehn !
Bei mir jeht ditt oooch nich. Ick verwennde dafür Threema.
Diese Gruppe hatte sich ja nur gegründet oder grüden müssen, weil viele Monate sich hier kein Moderator gemeldet hatte.
Und es gab da einen schon sehr aufdringlichen Fatatiker für Schambeharung, der zu dominant wurd, daß sich viele zurück zogen.
Da nun öfter mal ein Moderator reinschaut und Spam entfernt, ist es wieder erträglicher hier !
Ja da hast du Recht.
Wo möchtest du dich registrieren? PC oder Handy ?
PC ging bei mir auch nicht aber beim Handy über die App war es eigentlich ganz einfach 🤔
Wo möchtest du dich registrieren? PC oder Handy ?
PC ging bei mir auch nicht aber beim Handy über die App war es eigentlich ganz einfach 🤔
Alles eine Einstellungssache. Was meinst du mit am PC ? Die installierbare App oder einen Browser ?
Alles eine Einstellungssache. Was meinst du mit am PC ? Die installierbare App oder einen Browser ?
Was meinst du mit Einstellungssache. Nicole schreibt ja auch vom PC aus.... das bekam ich auch nicht hin. Die App installieren auf dem Handy und sich registrieren ging hingegen problemlos.......
Oh Mann! Was macht ihr nur?
Ich war bei Wire lange registriert, bevor ich irgendeine App installiert habe.
Es ist doch eine Registrierung wie bei jedem Shop oder Forum.
...und ich habe echt keine Ahnung von Computern.
Oh Mann! Was macht ihr nur?
Ich war bei Wire lange registriert, bevor ich irgendeine App installiert habe.
Es ist doch eine Registrierung wie bei jedem Shop oder Forum.
...und ich habe echt keine Ahnung von Computern.
Vielleicht klappt es ja noch bei der Dame
Ich habe eigentlich vermutet daß Wire auch so ähnlich wie WhatsApp oder Telegramm auf dem PC funktioniert. Programm installieren und mit einem QR-CODE dann sich über das Smartphone mit dem PC verbinden.....
Nein, überhaupt nicht. Sie Sicherheitsstandards von Wire sind auf einem ganz anderen Niveau als bei WhatsApp oder Telegram (Wenn man überhaupt bei denen von irgendeiner Sicherheit sprechen kann, dann die Sicherheit der fetten Gewinne beim Ausspionieren der User).