Traust Du Dich auch Juliette?
Natursekt
-
-
2 Damen die der Natur ihren freien Lauf lassen und dabei Spass haben oder?
-
so ist es, die pissen lustvoll
-
ich merk schon ...
in diesem Thread bin ich falschbin auch etwas erstaunt darüber, wieviel Usern das gefällt. Ich gucke zwar auch hin, aber sonst......
-
Was haltet ihr davon ist zwar Cartoon aber irgendwie trotzdem schön
-
Traust Du Dich auch Juliette?
ich glaub, keine(r) der hier anwesenden wird solche bilder von sich hier veröffenlichen
-
ich glaub, keine(r) der hier anwesenden wird solche bilder von sich hier veröffenlichen
Oh ja Recht hast Du
-
Hallo zusammen die Frauen lassen der Natur freien lauf und lassen es laufen sieht aber auch reizvoll aus oder?
-
Die Bilder haben ihren eigen Reiz und sehen irgendwie reizvoll aus auf ihre Weise.
-
Also darin erkenne ich keinen Reiz. Pinkelspiele mag dem einen oder anderen gefallen, aber das gestellte Einnässen von Kleidung zur Bedienung eines gewissen Klientel, entwickelt bei nichts.
-
We are not amused!
-
Sorry, aber das sieht nur peinlich aus. Es ist für mich ein sehr großer Unterschied ob Frau sich unbekleidet beim pinkeln zeigt, das kann sogar sehr erotisch und erregend wirken, aber in die Klamotten pinkeln wirkt, zumindest auf mich absolut nicht, bewirkt sogar das Gegenteil.
Klar kann so etwas Frau oder Mann unglücklicherweise Mal passieren, aber das ist dann doch mehr als peinlich und man ist bestrebt dieses Missgeschick nicht noch offen zu zeigen...
Solche Bilder haben meiner Meinung nach in einem Forum in dem es um nackte Frauen geht nichts zu suchen.
-
Ja, wenn es unfallmässig passiert, ist es sehr peinlich.
Und wenn eine Frau mich mit pinkeln erfreuen will, soll sie sich bitte erst ausziehen.
-
Das Thema dieses Forums ist "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."
Meiner Wahrnehmung wird dieses Thema dabei traditionell weit ausgelegt, und haben auch Betrachtungen weiblicher Nacktheit in anderen Zusammenhängen hier ihren Platz.
Was es mit dem Thema dieses Forums zu tun hat, sich in die Hose zu pinkeln, erschließt sich mir aber endgültig nicht mehr ... 🙄