Ich brauche schnelle Hilfe in der Schule! (Ich weiß es gehört eigentlich nicht hierher)

  • Hallo,


    ich weiß, dass dieser Post vermutlich für Verwunderung sorgen wird. Um alles zu erklären: Wir sollen in der Schule eine Klausurersatzleistung machen und meine Gruppe und ich haben sich für eine Umfrage entschieden. Das Problem ist: wir müssen am 22.11. fertig sein und bis dahin brauchen wir mindestens 500 Antworten. Deshalb bitte ich euch innigst die Umfrag zu beantworten und an möglichst viele zu schicken! Schon mal vielen vielen Dank für eure Hilfe!


    Der Link: https://questionpro.eu/t/AB3uwndZB3vWFv

  • Hallo,


    ich weiß, dass dieser Post vermutlich für Verwunderung sorgen wird. Um alles zu erklären: Wir sollen in der Schule eine Klausurersatzleistung machen und meine Gruppe und ich haben sich für eine Umfrage entschieden. Das Problem ist: wir müssen am 22.11. fertig sein und bis dahin brauchen wir mindestens 500 Antworten. Deshalb bitte ich euch innigst die Umfrag zu beantworten und an möglichst viele zu schicken! Schon mal vielen vielen Dank für eure Hilfe!


    Der Link: https://questionpro.eu/t/AB3uwndZB3vWFv

    humh

    . . . kannst Du nicht mit sowas zu "GuteFrageNet" gehen!?

  • Also, da könnte ich mir vorstellen da gibt es nur eine Möglichkeit. Sammelt alle e-mail Adressen die ihr habt. Von Papa, Mama, Schwester, Bruder, Freundin, Bekannten, Kumpels etc. Macht an nettes Anschreiben mit eurem Anliegen und bittet die Angeschriebenen um Hilfe. Erfahrungsgemäß werden nur 10% bis maximal 20 % rückmelden, aber besser wie gar niemand.

    Auch am besten paralee, wenn ihr Leute kennt diese Anrufen und mir Ihnen sprechen. Erfahrungsgemäß melden nach einem persönlichen Gespräch viel mehr Leute zurück als wenn sie nur über mail angeschrieben wurden.


    Viel Erfolg und beste Grüße


    El_Supremo:)