Na ja, ich habe sie mir vorher nicht immer aussuchen können, aber wenn ich schon einmal ein solches Exemplar erwischt habe, kann ich mich auch dafür begeistern.
Die Gelegenheit beim Schopfe packen 😉
Na ja, ich habe sie mir vorher nicht immer aussuchen können, aber wenn ich schon einmal ein solches Exemplar erwischt habe, kann ich mich auch dafür begeistern.
Oder auch wo anders.
Am Schwanz 😉
Danke, ihr macht mich sprachlos. Freut mich jedenfalls wenn es gefällt. Gern mehr, wenn es erwünscht ist...
Danke, ihr macht mich sprachlos. Freut mich jedenfalls wenn es gefällt. Gern mehr, wenn es erwünscht ist...
Du hast die Damenwelt anscheinend begeistert 😀
Natürlich ist das erwünscht.
Du hast die Damenwelt anscheinend begeistert 😀
von meinem persönlichen Empfinden war ich gern gesehen. Es kommt aber nicht nur auf das Äußere an sondern auch darauf wie man als Träger damit in bestimmten Situationen umgeht...
Gerne, bekommen wir beide genug?
Deshalb sind das ja auch zwei Fotos. Für jede eines, dann muss sich keiner streiten.
von meinem persönlichen Empfinden war ich gern gesehen. Es kommt aber nicht nur auf das Äußere an sondern auch darauf wie man als Träger damit in bestimmten Situationen umgeht...
Auf jeden Fall.
Am Schwanz 😉
Genau
Mich würde das nicht stören, wenn du beim Umgang etwas unbeholfen bist. Ich würde gerne nachhelfen.
Na ich meinte doch es sind 2 Bilder eimal nur Latte und einmal Latte mit Hand.
Wart wohl abgelenkt
Also, genau hinschauen sollte Frau schon.
Mich würde das nicht stören, wenn du beim Umgang etwas unbeholfen bist. Ich würde gerne nachhelfen.
vielleicht nicht richtig angekommen, meinet das man erfahren und einfühlsamen mit seinen Partnern umgehen sollte
mal aus meiner Sturm- und Drangzeit
Dienten dir die Fotos an der Wand zur Stimulation?
Ich hoffe ich habe hier nichts losgetreten
vielleicht nicht richtig angekommen, meinet das man erfahren und einfühlsamen mit seinen Partnern umgehen sollte
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ein tolles Angebot von dir Verena 😃
Ich hoffe ich habe hier nichts losgetreten
Natürlich hast du, aber jetzt ist es zu spät das zu bedauern.
Natürlich hast du, aber jetzt ist es zu spät das zu bedauern.
Die Dinge nehmen ihren Lauf 😉
Dienten dir die Fotos an der Wand zur Stimulation?
nööö, die hatte ich anderweitig. Auf Wunsch der Frau hinter der Kamera und wer Wünsche hatte mußt sich selbst kümmern