stell dir mal vor, du gehst durch einen Wald! Dir kommt eine junge Dame entgehen , und sagt Schuldigung darf ich Ihr Schwanz anfassen... ! Was machst du ?
bizzare begegnung !
-
-
Die Hose auf ...
-
Wenn es Dir dann besser geht, tu´s einfach.
-
-
stell dir mal vor, du gehst durch einen Wald! Dir kommt eine junge Dame entgehen , und sagt Schuldigung darf ich Ihr Schwanz anfassen... ! Was machst du ?
Ich denke dass ich mir sie zunächst anschauen werde, wie sieht sie aus? wie ist sie bekleidet? Aus diesen "Antworten" wird sich meine Antwort ergeben, vielleicht auch verbunden mit der Frage was ich dann mit ihr machen darf... Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll um mich nicht von jeder Frau ansehen oder berühren zu lassen
-
Ja,das stimmt, das fehlt ein bisschen hier.
Das als Geschichte
-
Fällt mir gerade auf: Während sie ihn in der Hand hat, würde ich sie fragen, welche ihre Muttersprache ist. Denn Deutsch ist es nicht.
Duck und weg.
-
humh
. . . ich würde mich überrascht umdrehen und schaun was sie wohl meint, was bei mir wie ein Schwanz aussieht, was diese Frau anfassen möchte. schmunzel
-
Daraufhin stand ich einen ganzen Tag im Wald und habe auf die Dame gewartet.
aber natürlich würde ich es Ihr erlauben ...
-
Würde einfach nur sagen mach ruhig
-
Ich tippe auf eine Wette.
Also machen lassen.