Sex am FKK

  • Das gehört eigentlich nicht hierher, weil es in diesem Forum ja um nackte Frauen geht und nicht um Sex.

    Aber wenn man real nackte Frauen sehen möchte, dann ist der FKK-Strand immer noch die sicherste Möglichkeit, auch wirklich welche zu sehen.


    Also fahre ich ab und zu an solche Strände und sehe mich so richtig satt, an wiegenden Brüsten, runden Popos und Mösen in allen erdenklichen Formen und Ausführungen. Dazu die zufriedenen und freundlichen Gesichter der Frauen, die sich nicht schämen, nackt zu sein.

    Ich denke das ist auch ok, wenn man diskret schaut und nicht aufdringlich wird.


    Jetzt habe ich an einem See eine Art Ordnung festgestellt, also verschiedene Bereiche, die es da gibt. Nicht nur das sich der FKK-Bereich vom Textil-Bereich abtrennt, sondern das es auch im FKK-Bereich Zonen gibt. Nämlich den eigentlichen Teil wo nur nackt gebadet und gesonnt wird, dann einen etwas sichtgeschützten Bereich wo es frivol zugeht und den Cruiser-Bereich der Schwuletten, wo sich nur Männer gegenseitig ans Gemächt gehen.


    Jeder Bereich hat einen gewissen Unterhaltungswert, wobei der erotische Teil, wo es Männlein und Weiblein vor Zuschauern treiben, sicherlich am hübschesten ist. Finde ich.


    So war ich neulich Zeuge, wie eine ca. 50-Jährige ihrem etwa gleichaltrigem Mann das Stöckchen verwöhnt hat, bis zur sichtbaren Entspannung. Er hat ganz entspannt auf dem Rücken gelegen, während Sie mit leicht gespreizten Beinen und schaukelnden Titten zärtlich an seiner Eichel gelutscht hat und mit zwei Fingern der rechten Hand seinen Schaft ganz sanft gewichst hat. Herrlich, ihre Hinteransicht (sie war nicht rasiert), ihre runden Brüste und ihre lutschenden Lippen. Ab und zu hat sie zu ihm aufgeschaut, während er nur mit geschlossenen Augen da lag.

    Nach ein paar Minuten hat er dann angefangen tiefer zu atmen, bis er dann anfing ekstatisch zu zucken.

    Sie hat schön weiter gesaugt, dann den erschlaffenden Schwanz aus dem Mund gleiten lassen, hat sich auf ihren Schatz gelegt und ihn innig geküsst. Geil so mit dem Sperma im Mund...


    Das Schauspiel hat auch bei mir zu einer Verhärtung geführt, was aber in der Umgebung auch nicht ungewöhnlich war.

    Die beiden haben dann auch zu mir rüber geguckt und ich habe den Daumen gehoben und gelächelt. Ich hätte mich auch über eine Einladung gefreut, aber die kam nicht. Das ist ok. Manche wollen sich ja nur durch Zuschauer kicken.


    Nun bin ich gespannt, ob sich diese für mich neue Ordnung etabliert oder ob das nur Eintagsfliegen sind.

  • hab ich auch schon gesehen und auch Männer beim wichsen. Ich selbst bin auchvoft am fkk.. sind so erzogen. Und da habe ich auch schon masturbiert. Es ist bei uns Mädchen einfach so das wir da feucht werden wenn wir soviele fremde Leute nackt sehen und selbst auch betrachtet werden. Das bekommen wir natürlich mit. Mich stört es garnicht.. im Gegenteil :)

  • Hallo jungnackt18 , du schreibst das du am FKK - Strand schon mastubiert hast weil du feucht geworden bist bei so vielen nackten Leuten . Mich würde interessieren ob du es öffentlich machst , so das es jeder sehen kann oder gehst du irgendwo hin wo dich keiner sehen kann ?

  • Hallo , auch wenn du es dir unter dem Handtuch machst kann man doch erahnen das du es dir selber machst , oder ? Auch beim eincremen kann man schon sehen das du geil bist wenn du dich intim berührst . Würde ich gerne mal sehen .:*

  • FKK und Sex sollten nicht zusammen gehörten. Jedenfalls nicht auf offiziellen Plätzen, wo u.a. auch Familien mit Kindern sind. Außerhalb, wo es niemand mitbekommt, wäre in Ordnung.

  • Warum sollte es zusammengehören?


    Denke nicht, dass Leute, die einfach nur die Nacktheit z.B. durch Sonnen oder Baden genießen, sehen wollen, wie andere auf dem gleichen Platz rummachen. Da sollten diejenigen sich dann doch so weit entfernen, dass sie niemanden stören.

  • Wo liegt das Problem mit seiner Lust anderweitig hinzugehen?


    Ich finde es nicht so schön, wenn ich anderweitig das Nacktsein genießen möchte.


    Ja, natürlich hat es etwas, aber es gibt immer Möglichkeiten andere Orte aufzusuchen.

  • ich hatte vor 2 Jahren zwei Männer angeschaut, die mit einander Kuschelten. Es war ein schöner Anblick. Ich selber würde das nie machen. Es war für mich eine Erfahrung. Denke öfters an die Situation.

    Wenn meine Gefühle dabei nicht verletzt werden ist es ok.

    vielleicht möchte man mal Sex im Regen haben?

    Ich würde dabei auch zuschauen.

  • Meiner aktiven so wie passiven Erfahrung nach, gibt es zwar Nacktheit ohne Sex (Sauna endet doch nur sehr selten in einer Orgie), aber auch Sex fast ohne Nacktheit, wenn man an einem Ort ist an dem man nicht nackt erwischt werden möchte wenn man schon erwischt wird.

    Allerdings sagt mir diese Erfahrung auch, dass Nacktheit und Sex schon Verwandt und eng miteinander verwoben sind.