• Hallo zusammen , ich bin von Jo Alexander für meine Fragen in der Rubrik " Umfragen " ein wenig kritisiert worden . Vielleicht zu recht oder auch auch zu unrecht . Das lasse ich mal dahin gestellt . Aber was der User " hinter " für Fragen stellt da regt sich keiner darüber auf . Der " User Adamit " hat ja die Frage gestellt ob man bei " User hinter " nicht die Möglichkeit hat ihn irgendwie zu sperren . Die Fragen von Ihm sind überhaupt nicht realistisch und albern . Ich bin dafür das man ihm die Möglichkeit nimmt hier weiter Fragen zu stellen . Wie denkt ihr darüber ? Gibt es hier eigentlich keinen Administrator der das entscheiden kann ?

  • Hallo Adamit , finde ich in diesem Fall nicht in Ordnung . Der Administrator sollte hier eingreifen . Die Fragen haben nichts , aber auch rein gar nichts mit der Realität zu tun und auch tut sich der " User hinter " sehr schwer mit der deutschen Sprache . Ich kann nur für mich sprechen . Man sollte den " User hinter " sperren . Ich glaube er hat überhaupt keine Ahnung von dem was er da fragt . :(:(

  • Wir lassen hier auf SB einen großen Freiraum! Dem einen gefällt das, dem andern halt auch nicht! Aber die Umfragen von hinter waren einfach nur ... Daher alle gelöscht!

    das find ich total Klasse,immer wieder dran bleiben.und wenn ihr euch bei der Gelegenheit gleich noch um den User patrim30 kümmern würdet,der Frauen gerne abschlachten oder sie anderweitig hinrichten würde oder den völlig gestörten Nutzer schampuss,der seid Tagen hier mit sinnlosen Kommentaren unter den Bildern die Nutzer einfach nur langweilt,weil das niemand mehr liest,wäre es nicht mehr auszuhalten.

  • das find ich total Klasse,immer wieder dran bleiben.und wenn ihr euch bei der Gelegenheit gleich noch um den User patrim30 kümmern würdet,der Frauen gerne abschlachten oder sie anderweitig hinrichten würde oder den völlig gestörten Nutzer schampuss,der seid Tagen hier mit sinnlosen Kommentaren unter den Bildern die Nutzer einfach nur langweilt,weil das niemand mehr liest,wäre es nicht mehr auszuhalten.

    Zum Thema patrim30: Auch das hinrichten und schlachten kann eine sexuelle Vorliebe sein und das ist zu akzeptieren. Aber jedes Forum hat seine Grenzen und hier liegen sie eben genau in diesem Bereich. Vielleicht solltest du, patrim30, mal nach einem anderen Forum Ausschau halten, wo man über so was reden kann.

  • Also gegen ein Meinungsverbot habe ich einiges einzuwenden.

    Es erschließt sich mir allerdings nicht warum, es geduldet werden soll, dass zum einen der Umfragebereich mit einer Flut an schnell geklickten Umfragen überschwemmt wird. Zum anderen finde ich die Flut der Fragen zur Nacktheit sehr junger Kinder meistens 8-13Jahre abstoßend.

    Das ist für mich auch bei einer großzügigen Interpretation der Meinungsfreiheit weit außerhalb.

    Ich stelle mir vor es wäre mein Kind und er würde das direkt fragen. Da bleiben dann für mich wiederum keine Fragen mehr offen....

  • Also gegen ein Meinungsverbot habe ich einiges einzuwenden.

    Es erschließt sich mir allerdings nicht warum, es geduldet werden soll, dass zum einen der Umfragebereich mit einer Flut an schnell geklickten Umfragen überschwemmt wird. Zum anderen finde ich die Flut der Fragen zur Nacktheit sehr junger Kinder meistens 8-13Jahre abstoßend.

    Das ist für mich auch bei einer großzügigen Interpretation der Meinungsfreiheit weit außerhalb.

    Ich stelle mir vor es wäre mein Kind und er würde das direkt fragen. Da bleiben dann für mich wiederum keine Fragen mehr offen....

    damit hast du meine volle Zustimmung