Wie kann ich meinen Account hier löschen?
Administrator anschreiben geht wohl nicht und das Konto hier selber löschen bei persönlichen Einstellungen funktioniert wohl auch nicht.
Ist wohl alles hier mittlerweile "Vogelfreie Zone" geworden.......
Administrator anschreiben geht wohl nicht und das Konto hier selber löschen bei persönlichen Einstellungen funktioniert wohl auch nicht.
Ich fürchte, dass der einfachste Weg darin bestehen wird, abzuwarten, bis diese Seite ins digtale Nirwana entfleucht und plötzlich nicht mehr da ist.
Es sei den, der Admin zeigt ein Lebenszeichen und verlängert den Vertrag für den oder einen anderen Server.
ZitatRegistry Expiry Date: 2022-12-23T07:55:18Z
Ich fürchte, dass der einfachste Weg darin bestehen wird, abzuwarten, bis diese Seite ins digtale Nirwana entfleucht und plötzlich nicht mehr da ist.
Es sei den, der Admin zeigt ein Lebenszeichen und verlängert den Vertrag für den oder einen anderen Server.
Hmmm. Vermutlich hast du recht. Kann man nix machen. Abwarten und Tee trinken.
Ob es funktioniert weiß ich nicht
Warum steigt bei dem Beitrag von "loesch Dich" so ein Verdacht in mir auf ?
und jetzt sollte es mit deiner Löschung funktionieren.
Weg mit Dir
Für deinen ersten Beitrag bist du aber ganz schön nett!...
Ob es funktioniert weiß ich nicht
Vielen Dank Babett,
Ich hab das schon mehrere Male versucht.... kein Erfolg.
Trotzdem Danke für die Hilfe
⇨ Kontrollzentrum ⇨ Benutzerkonto ⇨ Verwalten ⇨ Kennwort ⇨ Neues Kennwort ⇨ Kennwort wiederholen ⇨ Benutzerkonto kündigen ⇨ ☑️ ⇨ und jetzt sollte es mit deiner Löschung funktionieren.
Weg mit Dir
Vielen Dank für deine Hilfe,
..... ich frag mich gerade wie du hier reingekommen bist....? Beim Thema: "Anstand und Benehmen " hast du im Unterricht wohl mit Abwesenheit geglänzt.
Genau solche Typen wie du sind es die dieses Forum kaputt machen.
Vielen Dank für deine Hilfe,
..... ich frag mich gerade wie du hier reingekommen bist....? Beim Thema: "Anstand und Benehmen " hast du im Unterricht wohl mit Abwesenheit geglänzt.
Genau solche Typen wie du sind es die dieses Forum kaputt machen.
Der versteckt sich doch hinter sein -Profil! Solche Schwachmaten darf mein keine Bühne geben! Einfach ignorieren und sich nicht provozieren lassen! Ich frage mich aber dennoch, haben die früher bzw. heute zu wenig liebe bekommen, oder bekommen die heute noch dresche....
Ich hätte da noch eine Idee die alles erklären würde was bei SB jetzt zu verzeichnen ist.
Der Wert eines kommerziellen Netzwerkes richtet sich u.a. nach der Anzahl der eingetragenen Mitglieder.
Und genau aus diesem Grund findet bei SB keine Moderation mehr statt. Werden bei Beanstandungen keine Mitglieder mehr ausgeschlossen, bzw. Spam unterbunden. Man will die Mitgliederzahl auf diese Art erhöhen um den Varkaufswert von SB zu erhöhen und SB dann verkaufen.
Ob ein neuer Eigentümer SB in der jetzigen Form weiterbetreibt ????
Der versteckt sich doch hinter sein -Profil! Solche Schwachmaten darf mein keine Bühne geben! Einfach ignorieren und sich nicht provozieren lassen! Ich frage mich aber dennoch, haben die früher bzw. heute zu wenig liebe bekommen, oder bekommen die heute noch dresche....
Da gebe ich dir zu hundert Prozent recht master dirk. Eigentlich sollte man hier großzügig darüber hinwegsehen. Aber genau deswegen halte ich meinen Mund nicht mehr. Ich bin seit 2014 hier in diesem Forum und es war ein ganze Zeit lang hier sehr schön und angenehm. Jeder der hier ist oder war hat schon mal mehr oder weniger gute Beiträge abgeliefert. Das ist nunmal so ..... Nobody is perfekt. Aber hier reinzukommen und direkt losuustänkern ist das allerletzte. Nicht einen konstruktiven Beitrag abliefern nur kritisieren und nichts das geringste dazu beitragen das hier was zustande kommt.
Ich geb dir einen guten Rat : VERPISS DICH ...... LOESCH DICH am besten gleich selber. Ach so ..... geht ja nicht.
Ich habe nix mehr zu verlieren. Ich kann noch deutlicher werden
Wie "schlau" ist eigentlich ein Typ der so einen fehlerhaften Satz schreibt?
Bist schon wieder hier. Mein Gott lass es uns geb endlich Ruhe.
Wie "schlau" ist eigentlich ein Typ der so einen fehlerhaften Satz schreibt?
Du schreibst was von "schlau"? Wenn man sich als Profilnamen Toaster aussucht, das setzt schon einiges voraus. Ich hoffe, du hast nicht so einen IQ wie eine Toastscheibe !!
Hallo Troll - niveaulos - da hast du aber einen gewaltigen Vorsprung.
Macht's gut. Bleibt mir alle gesund. War größtenteils ne schöne Zeit hier.
Liebe Grüße
Nodemgen
Ich finde es schade !
Weil der Admin war hier und hat ein wenig aufgeklart.
Um was geht es denn ?
Um was geht es denn ?
Es waren einige Leute unzufrieden und haben sich verabschiedet. Und nun ist aufgeklart worden, jedoch verabschiedet sich wieder jemand und das hab ich in dieser Form kund getan, daß es mir Leid tut.