Also bitte nicht so schüchtern...
-
-
hallo, ich bin hier, und bin alleine.
Ich glaube andere haben den weg noch nicht gefunden.E
-
N'abend zusammen,
Super Dingen so ein Forum, da macht das Labern doppelt Spaß!LG stst
-
Hallo WM!
Bravo, ein richtiges Forum! Es wird vermutlich eine Weile dauern, bis es "angenommen" wird. Nur Geduld...
Gruß, Jochen.
-
jo das forim ist 100 mal besser als das alte:)
-
Ist auch besser als dieser sogenannte chat
-
Hi,
ich bin auch unten ohne, aber männlich.
-
Zitat
Original von Alexander WM
Also bitte nicht so schüchtern...Wir hatte es angeregt, du hast es realisiert. Von der Benutzung her ist es aber noch etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem herzlichen Dank
-
Zitat
Original von Heydeman
Wir hatte es angeregt, du hast es realisiert. Von der Benutzung her ist es aber noch etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem herzlichen Dank
Ist gewoehnungsbeduerftig wie jedes andere Forum aus dem gleichen Softwarehaus
Aber toll das es das jetzt gibt!!!Ulli
-
Zitat
Original von ulli1956
Ist gewoehnungsbeduerftig wie jedes andere Forum aus dem gleichen Softwarehaus
Aber toll das es das jetzt gibt!!!Ulli
Gewöhnungsbedürftig, aber zeitgemäß und modern. Leider noch nicht viel los hier, woran liegt es? Wissen manche nicht, dass sie sich einfach nochmals einloggen müssen (so ist es bei mir)?
Gruß Harry
-
Ich wünschte die Besucherinnen des Forums würden viel mehr zu den Fotos und den Geschichten etwas schreiben und vor allem macht euch erkennbar das ihr Frauen seid!
Viele Kommentare kommen von geschlechtslosen Teilnehmern, seltsam seltsam...Die meisten Komentare der Damen sind echt gut! Nette Geschichten und Ansichten. Na ja, hier kann man auch völlig anonym einfach mal drauf los schreiben und lesen wie andere darauf reagieren. Spannend!
Glückwunsch Alexander WM, das Forum lebt!
-
Jawoll, Frauen vor!!!
-
hallo männers
hier ist ein weibchen ,bin bereit.
lg nani -
Zitat
Original von nani60
hallo männers
hier ist ein weibchen ,bin bereit.
lg naniach ... so so .... zu was?
-
.
-
Und jetzt? Wo ist die Aussage?
Oder war das schon die Pointe?
-
sorry, ich wollte nur sehen, ob eine Antwort hilft um den Status "ungelesen" endlich wegzubekommen von diesem Thread
-
Ich wünschte die Besucherinnen des Forums würden viel mehr zu den Fotos und den Geschichten etwas schreiben und vor allem macht euch erkennbar das ihr Frauen seid!
Viele Kommentare kommen von geschlechtslosen Teilnehmern, seltsam seltsam...Die meisten Komentare der Damen sind echt gut! Nette Geschichten und Ansichten. Na ja, hier kann man auch völlig anonym einfach mal drauf los schreiben und lesen wie andere darauf reagieren. Spannend!
Glückwunsch Alexander WM, das Forum lebt!
-
Tja mir fällt auch nichts ein.
Liegt vielleicht am Wetter?
Bei Sonne steigt die Libido und man bekommt süße Gedanken.
So aber blättert man die Bildchen durch und freut sich wenn er wenigstens etwas schwillt.
Die Frage ist: Wie erregt man sich, wenn man keine Lust hat?
-
Tja mir fällt auch nichts ein.
Liegt vielleicht am Wetter?
Bei Sonne steigt die Libido und man bekommt süße Gedanken.
So aber blättert man die Bildchen durch und freut sich wenn er wenigstens etwas schwillt.
Die Frage ist: Wie erregt man sich, wenn man keine Lust hat?
Liegt vielleicht auch der allgemeinen Situation.... trübes Wetter, Corona. Schlägt im Moment alles ein bisschen auf's Gemüt.