Schlüsselerlebnisse

  • Ich gehe davon aus, dass sich auch alle Mitglieder auf dieser Seite für einseitige weibliche Nacktheit (CMNF) so richtig richtig begeistern.Doch wie kam das? Warum fährt ein Mann oder eine Frau plötzlich darauf ab, wenn er oder sie einschlägige Bilder, Videos oder Geschichten sieht bzw. liest oder besser noch, als Frau es auch noch aktiv ausübt. Als einzige Frau nackt unter angezogenen Leuten zu sein. Wie hat diese Vorliebe angefangen?

    Ich fange mal an, mein Schlüsselerlebnis zu erzählen. Ich und wahrscheinlich viele andere würden sich über die Erzählungen von eueren "Auslösern" sehr freuen.

    Also schreibt bitte.


    Mein Schlüsselerlebnis war in der Saunalandschaft eines Fitnesscenters, in dem ich Mitglied war. Ich war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt und entdeckte kurz zuvor das Saunieren für mich.

    Ich gewöhnte mich schnell daran, nackt in der Sauna zu sitzen. Es war immer das gleiche Ritual.

    Handtuch um die Hüfte, rein in die Sauna, Handtuch weg von der Hüfte, auf Handtuch setzen, Schwitzen, Handtuch wieder um die Hüfte, Verlassen der Sauna, rein in die Dusche, Handtuch weg von der Hüfte, Duschen, Handtuch wieder um die Hüfte, Buch nehmen und sich bedeckt auf eine freie Liege legen

    So oder zumindest so ähnlich machen das wohl 99,5 Prozent aller Saunagänger.

    Eines Tages kam eine Frau mittleren Alters in die Saunalandschaft. Sie schritt aus der Tür zur Damenumkleide und war dabei vollständig entkleidet. Ihr Saunahandtuch trug sie neben sich in einer Hand und zwar so, dass ihre Brüste und ihr Intimbereich nicht auf irgendeiner Weise von dem Handtuch bedeckt gewesen wären.

    Noch dachte ich mir nichts Spezielles dabei und genoss einfach den Anblick dieser nackten Frau.

    Die Frau ging geradewegs in die Sauna und kam kurze Zeit später wieder heraus. Das Handtuch trug sie dabei wieder seitlich an ihrem nackten Körper.

    Dann kam es.

    Sie ging zum Duschen, trocknete sich mit ihrem Handtuch ab, nahm ihr Handtuch, legte es direkt auf eine frei Liege neben mir und legte sich splitternackt auf diese.

    Zu dem Zeitpunkt wären noch mehr Liegen frei gewesen, aber nein sie wählte eine direkt neben mir. Ihre Körperhaltung werde ich nie mehr im Leben vergessen.Sie lag auf ihrem Rücken, beide Hände auf ihrem Hinterkopf, Beine gerade und leicht gespreizt. Ihre Brüste und ihre Muschi waren für mich deutlich sichtbar.

    Unter meinem Handtuch wurde mein Penis hammerhart. Mir fiel nichts anderes ein, als mein Buch auf meinen Ständer zu Drücken und so zu tun, als ob ich noch lesen würde, damit niemand meine Erektion bemerkt.

    Ab und zu musste ich einfach ihren nackten Körper begutachten. Sie bemerkte meine lüsternen Blicke und veränderte ihre Körperhaltung dabei nicht im geringsten. Sie lächelte mich sogar ab und zu an.

    Und nun ihr, schreibt bitte über eueren ersten "Auslöser"!

  • Bei mir war es ein Fernsehbericht über einen FKK Strand in Kroatien. In einer kurzen Sequenz ging es um eine Sekretärin, die dort Urlaub macht. Sie war im Fernsehen ganz deutlich nackt zu sehen.

    Ich war 12 Jahre alt und ich bin mir sicher, es war die Sendung ZDF Drehscheibe.

    Nacktheit und FKK kannte ich von zu Hause nicht. Der Gedanke daran, dass die Sekretärin nackt war, erregte mich enorm.

    Von da habe ich auch einen Faible für Nacktszenen im Fernsehen.

  • Ich gehe davon aus, dass sich auch alle Mitglieder auf dieser Seite für einseitige weibliche Nacktheit (CMNF) so richtig richtig begeistern.

    Hm, na ja, das kommt in meinem Fall jetzt tatsächlich darauf an, wie genau du "sich so richtig begeistern" definierst? :/;)


    Ich bin, wie auch schon in meinem Vorstellungsthread erzählt, durch ein Gespräch im realen Leben über das Lesen und Schreiben erotischer Geschichten auf diese Plattform aufmerksam geworden, und habe sie mir aus Neugier mal angeschaut. (Als sie wieder online war, denn zunächst führte meine Suche nur zu einem kaputten bzw. für Zugriffe gesperrten Forum.)

    Doch wie kam das? Warum fährt ein Mann oder eine Frau plötzlich darauf ab, wenn er oder sie einschlägige Bilder, Videos oder Geschichten sieht bzw. liest oder besser noch, als Frau es auch noch aktiv ausübt. Als einzige Frau nackt unter angezogenen Leuten zu sein. Wie hat diese Vorliebe angefangen?

    Tatsächlich habe ich dann beim Sinnieren über den Begriff bzw. das Thema Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit festgestellt, dass es gewisse, meine Fantasie durchaus ausgeprägt beschäftigende Topoi gibt, die sich darunter subsumieren lassen, etwa ärztliche Untersuchungen oder voyeuristische Situationen.


    Mit dem wenn ich das richtig überblicke bei vielen Community-Mitgliedern durchaus sehr beliebten Thema "Nude in public" hingegen habe ich aber z. B. so gar nichts am Hut.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • So einen ähnlichen Thread gab es schon vor einigen Jahren. Habe mein eigenes Posting vom 10. Dezember 2017 gefunden und habe es unten dran gepinnt. Tja, und was soll ich sagen. An meiner Liebe und Freude zur einseitigen Nacktheit hat sich nichts geändert.


    Gruß


    El_Supremo:) 


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei mir war es damals (und ist heute immer noch so) alles was mit einseitiger Nacktheit zusammenhängt. Also CMNF und CFNM. So richtig bewußt war mir es mir damals aber nicht. Richtig bewußt, dass ich auf so was stehe wurde es erst mir, als ich in der Zeitung bereits als Erwachsener ein Foto von der Performance von Vanessa Beecroft VB 45 in Wien laß und ein Foto sah. 100 nackte blonde im Imtimbereich rasierte Mädchen mit schwarzen Stiefeln schön in 10 x 10er Reihen aufgestellt. Als ich das Foto sah war es um mich geschehen und ich wurde Fan von einseitiger Nacktheit. :P


    El Supremo


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich denke bei mir sind es einige Erlebnisse die in ihrer Gesamtheit meine Vorliebe für CMNF geweckt haben. Eines davon war vor vielen Jahren in Frankreich an der Atlantikküste. Traumhaftes Wetter, toller Sandstrand. Überwiegend junge Leute. Viele Mädels waren "oben ohne" oder hatten knappe Bikinis an. Immer an der gleichen Stelle am Strand lag eine junge Frau in einem Liegestuhl. Sie hatte ein sehr ansprechendes Gesicht, war schlank, hatte einen sehr schönen Busen und hatte dazu ihre Beine weit auseinander. Erst beim Vorbeilaufen konnte man sehen dass sie völlig nackt war. Ein wunderschöner Anblick und ich war nicht der Einzige dem das gefallen hat. Es sind einige Leute an ihr vorbei gelaufen. Auch an den folgenden Tagen lag sie dort in diesem Liegestuhl und immer waren ihre Beine auseinander. Es war, als ob sie sich so "ausstellen" wollte. So aus einiger Entfernung konnte man sehen dass ihr Gesicht jedesmal zufrieden "reagiert" hat wenn sie, egal ob durch Mann oder Frau, angeschaut wurde. Sie hat es, zumindest von meinem Eindruck her, sichtlich genossen sich dort so zur Schau zu stellen. Sie war aber auch wirklich die Einzige die völlig nackt war.


    Mir hat dieser Anblick wirklich sehr gut gefallen, sie war eben auch optisch sehr ansehnlich.


    Wieso sollte sich eine Frau nicht nackt zeigen wenn es ihr gefällt dafür bewundert zu werden? Zudem, zumindest in der Zeit, in der ich sie gesehen habe, wurde sie von niemandem irgendwie angemacht oder so.


    Für mich war es eben ein Genuss sie mehrmals so zu sehen, einfach weil es eben ein so schöner Anblick war.