ja schön,, außer dass du krank bist... also ein Fuß der vielleicht unter der Decke hervorschaut oder eine Schulter, die Klammer ein Wortspiel mit deiner schin ausgezogenen Tochter, die vielleicht auch nackt schläft... 😉
Vorschlag an die Frauen
-
-
ja schön,, außer dass du krank bist... also ein Fuß der vielleicht unter der Decke hervorschaut oder eine Schulter, die Klammer ein Wortspiel mit deiner schin ausgezogenen Tochter, die vielleicht auch nackt schläft... 😉
da sieht man mal wieder, wie die Intelligenz leidet, wenn man im Bett liegt
Die ausgezogene Tochter schläft ganz sicher nicht nackt. Die ist sowas von prüde, dass ich mich manchmal frage, ob sie wirklich meine Tochter ist. Kommt nach ihrer Großmutter ...
-
na sie opponiert wohl eher auch
-
um das mal zu präzisieren:
Ich hab meine Phantasie. Die macht für mich Dinge möglich, die mich erregen und faszinieren. Dazu dient auch der Austausch mit euch hier in diesem Forum. Was in meinem Kopf dabei für Bilder und Vorstellungen entstehen teile ich auch gerne mit – auch wenn manches davon selbst in diesem Forum auf Ablehnung stößt.
Oft wird es auch beim wieder lesen noch erregender, auch wenn ich es selbst geschrieben habe.
IRL bin ich eine alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern, von denen eine schon ausgezogen ist. Außerdem vollzeit berufstätig in einem Bereich, in dem Anstand und "konforme" Lebensweise von Bedeutung sind.Deshalb halte ich eure Vorstellungen von Frauen, die immernackt und willig sind für unrealistisch. Ich gebe mich gerne eurer und meiner Phantasie hin. Lassen wir es doch dabei bewenden.
Laila, ich kann Dich da voll und ganz verstehen. Es gibt eben diesen Unterschied zwischen dem "normalen Leben" und der Phantasie die sich im Kopfkino abspielt. Erotik und die dadurch entstehende Erregung geht eben vom Kopf aus. Vielleicht wirkt es sogar viel erotischer, erregender, wenn man sich vorstellt sie würde nackt schreiben...
Ist eben schön wenn man genügend Vorstellungskraft besitzt und gedanklich Dinge erleben kann die man sich real nie getrauen würde. Zudem gibt es auch viele Gründe weshalb man manches real nicht tun kann.
-
also gute Besserung immer noch und versuch mal was du hier sehen lassen könntest
-
na sie opponiert wohl eher auch
das legt sich wieder
seit sie nicht mehr zu Hause wohnt verstehen wir uns prächtig.
dafür ist die Kleine so absolut pubertär, dass es kaum auszuhalten ist
-
also ein realer Versuch hier mal für alle Frauen im Forum zum probieren, eben auch eine Fantasie mit realem Hintergrund wie die Seite
-
Worauf bezieht sich dein Klammerausdruck?
und um deiner Idee die Ehre zu geben: im Moment liege ich im Bett (weil krank ...) und bin unter der Decke sowieso nackt, weil ich schon seit ich das erste Mal gegen meine Mutter opponiert habe (so mit 10) nur noch nackt schlafe.
genügt dir das?
Wünsche dir gute Genesung
-
Wünsche dir gute Genesung
danke
-
Von meiner Seite aus natürlich auch eine gute Besserung gewünscht.
Alternativ wäre es natürlich zu sagen: "besser Dich", vielleicht so als Ansatzpunkt für das Kopfkino
-
das legt sich wieder
seit sie nicht mehr zu Hause wohnt verstehen wir uns prächtig.
dafür ist die Kleine so absolut pubertär, dass es kaum auszuhalten ist
Ist deine Kleine denn immer noch so zeigefreudig, wie du mal erzählt hast?
-
Ist deine Kleine denn immer noch so zeigefreudig, wie du mal erzählt hast?
Ich fürchte ja.
Allerdings ist sie - vermute ich - besser darin geworden, es vor mir zu verheimlichen.
Corona hat sein Teil dazu beigetragen. -
Schade.
Ich wäre neugierig auf neue Geschichten gewesen. -
Mi_ci, laila, bittebitte
wie sieht es aus jetzt?
-
Mi_ci, laila, bittebitte
wie sieht es aus jetzt?
wie sieht was aus?
-
Mi_ci, laila, bittebitte
wie sieht es aus jetzt?
sorry patrim30.
mich fand deine Idee u die Diskussion hier super und klasse bis auf den Moment wo du zirpende grille und laila so genötigt hattest sich zu zeigen😞Ich zeige mich gerne und mag es nackt zu sein, aber das ist irgendwie schon echt blöd von dir rüber gekommen u macht so keinen Spaß.
Ich bin daher raus hier und mache wie bisher häufig nackt vom Strand oder Bett aus hier weiter wie bisher … -
wollte hier niemanden nötigen, aber ihr wollt wohl nur im Kopf spinnen oder nackt nur für euch alleine, ist schon ok
aber wenn du die Idee gut findest , dann schreib doch dazu, wo und wie nackt du deinen Beitrag jetzt schreibst
-
-
na wer ist es denn heute morgen
-
genau so ist es
zumindest was mich betrifft
im Kopf ist man sowieso viel freier als in der Realität