Was ich schon immer wissen wollte...

  • Freunde der niederländischen Wassersuppe: es hat mich schon immer extrem erregt, zwei Frauen beim Liebesspiel zuzusehen. Ich vermute mal, dass das vielen Kerlen so geht. Im echten Leben ist mir dieses Naturschauspiel leider verwehrt geblieben, so dass ich bis heute auf aussagekräftiges Bildmaterial angewiesen bin. Einem Kumpel ist mal das Glück zugefallen, mit zwei Mädels in der Molle zu landen (das habe ich AUCH nicht geschafft. Verdammt, ich bin schon ein armer, asketischer Hund), aber selbst der war im Nachhinein schwer enttäuscht, weil die Weiber es nicht untereinander gemacht haben. Während er auf der einen lag, hat die andere nur an sich selbst rumgefummelt. ;(


    Da will ich aber gar nicht drauf hinaus. Was ich wirklich schon immer wissen wollte: Wenn es uns Kerle so anhobelt, zwei gnädigen Damen bei der Entsaftung zuzusehen, finden Frauen es auch erregend, wenn zwei Kerle bei sich gegenseitig Flöte und Dudelsack spielen oder der eine dem anderen die Hintertür verlötet? Ich selber wende mich schon angeekelt ab, wenn sich mal in der Glotze zwei Typen küssen. Pfui Deibel. <X


    Jaa, der Morgen graut, es ist halb Sieben, ich weiss nicht, ob man 7 hier gross oder klein schreibt, das muss ich aber auch gar nicht wissen, gleich steh ich auf, juppheidi, und das ist euch total schnuppe. Sorry für den letzten Absatz, ich wollte nur, dass mein Beitrag umfangreich und wichtig erscheint. Mädels, ich liebe euch alle. Männer, grüsst eure Frauen und meine Kinder. Auf Wiedersehen. :saint:

  • Also da gab es neulich im Fernsehen so einen Film, wo bei Gegenlicht ein Mann seinen Freund bestiegen hat, von hinten, also als Hündchen. Meine Frau hat laut aufgejuchzt bei der Szene. Ich habe nicht weiter nachgefragt, weil ich nicht den Film geschaut habe, aber vermutlich, stehen manche Frauen auch darauf den Schwulis beim Fick zuzuschauen.

    Ich schaue da jedenfalls auch zu, wenn es die Gelegenheit gibt.


    Diese Frage aber im Morgengrauen (das Grauen wird schon wissen warum es so heißt) zu stellen, bemüßigt mich zu der Frage: Hast du denn keine Morgenlatte? Wenn ich im Morgengrauen so aufwache und keine habe, dann stelle ich mir schon so vor was man mit Frauen und Männern alles treiben kann, bis ich eine habe. Erst dann stehe ich auf.



  • Hast du denn keine Morgenlatte? Wenn ich im Morgengrauen so aufwache und keine habe, dann stelle ich mir schon so vor was man mit Frauen und Männern alles treiben kann, bis ich eine habe. Erst dann stehe ich auf.

    Selbstverständlich fängt jeder Tag mit einer massiven Latte an. Meine Bettdecke sieht dann aus wie ein Zirkuszelt, und ich weiss dann, dass es eine schlechte Idee wäre, sich jetzt nochmal auf den Bauch zu drehen. Üblicherweise habe ich bis dahin schon einen Haufen vulgäres Zeug geträumt, zum Beispiel wie ich der grossen Blonden aus der 10. Klasse den Hengst mache.


    Homokram schreckt mich voll ab, wobei ich aber zugeben muss, wohl auch mal ne kurze Bi-Phase in meinem Leben gehabt zu haben (laut Dr. Sommer aus der Bravo hat die jeder Mann irgendwann mal, aber die wenigsten geben das zu). Ich weiss noch, wie ich mit meinem besten Kumpel in den Keller gegangen bin und wir uns einen geschmurgelt haben (also jeder für sich, aber schon im selben Raum). Wir wollten wissen, wer als erster kommt und wer am meisten Sperma produziert (ging unentschieden aus, er kam zwar als erster, aber ich habe eine richtige Suppenkelle voll rausgehauen, während er auf einen kümmerlichen Teelöffel voll kam). Ich glaube, das hat uns damals richtig angeheizt, den anderen beim Handbetrieb zu sehen. Heute will ich keine Lümmels mehr sehen, es sei denn, sie stecken in süssen Frauen oder kleckern diese voll. Auf Wiedersehen.

  • Selbstverständlich fängt jeder Tag mit einer massiven Latte an. Meine Bettdecke sieht dann aus wie ein Zirkuszelt, und ich weiss dann, dass es eine schlechte Idee wäre, sich jetzt nochmal auf den Bauch zu drehen. Üblicherweise habe ich bis dahin schon einen Haufen vulgäres Zeug geträumt, zum Beispiel wie ich der grossen Blonden aus der 10. Klasse den Hengst mache.


    :thumbup::D:D:D:D.....ich mag deine Art zu schreiben sehr ....danke ...hihi

  • :thumbup::D:D:D:D.....ich mag deine Art zu schreiben sehr ....danke ...hihi

    Hey, du wärst die ideale Leserin für meine Bücher. Ich habe viele Buchstaben benutzt. Ein wahrer Quell des Entzückens für alle Leute, die das Aflabet beherrschen. Sie kosten weniger als ein Kindermenü bei McDonald's, aber es wird einem nicht schlecht davon. Wenn du dich jetzt vor Unruhe nicht mehr auf dem Schemel halten kannst, schicke ich dir gerne einen Link.


    So, das war die Werbung. Gunaahmd.