Thriller- und Horrorphantasien

  • Nach wie vor passiert in deinem Gefängnis nichts anderes als dass das Licht unverändert grellweiß und schattenlos leuchtet, der Wasserhahn tropft und die Kameras jede deiner Bewegungen einfangen. Wieviel Zeit seit deiner Entführung vergangen ist, kannst du nur daran ermessen, wie oft du inzwischen geschlafen hast.


    Es scheint, als ob nichts, was du bietest, eine Änderung deiner Situation bewirkt.

  • Verzweifelt renne ich wie ein nacktes Tier in meinem gleißend hellen Käfig auf und ab.... Die 4 Cams an der Decke verfolgen mich immerzu.

    Mal schreie ich vor Verzweiflung und Wut, mal weine ich vor lauter Angst.

    Ich gehe zurück zur seltsamen Kiste und schaue mir nochmal alles an.

    Die Spekulums schaue ich mir an und die Foldbackklammern in den verschiedenen Größen.

    Soll ich mich damit vielleicht wirklich?....

    Ich tue es, mir doch egal, alles egal!


    Ich lege mich auf die matratze und führe mir das Mittlere Spekulum ein...tief bis zum Anschlag.

    Dann spreitze ich meine wieder feuchte Muschi bis zum Anschlag.

    Die Cams richten sich an der decke wieder neu aus...es surrt.

    Abwarten was passiert

  • Da muss ich ja doch nochmal antworten ...


    Zunächst geschieht nichts. Die Kameras beobachten deine Bemühungen mit dem Spekulum. Erst als du beim weiter aufdrehen aus Versehen eine deiner inneren Schamlippen einklemmst und vor Schmerz aufjaulst klappert es an der Tür. Eine kleine Box liegt dort jetzt auf dem Boden.

  • ich verabschiede mich für heute

    meine Tochter braucht ein wenig Zuspruch ...


    Ok! :-) hat Spass gemacht mit dir. Hast mich wieder viel zu lange wachgehalten, aber nach dem kellnern kann ich eh meistens nicht sofort einschlafen.



    ...Der Schmerz der eingeklemmten Schamlippe war kurz aber schmerzvoll.

    War die kleine Box wegen meiner Spekulumeinlage hier?...endlich wieder was Essen und trinken!!!...denke ich mir und stehe noch mit dem eingeführten und voll gespreitztem Spekulum in mir auf und krieche zur Box.

    auf allen vieren und mit weit nach hintem gestreckten nacktem Po Richtung Cams öffne ich die Box.

    Ich zeige mich deshalb nun immer mehr und ungenierter, da ich hoffe, mehr Essen dadurch zu bekommen.

  • Nachdem du wieder eingeschlafen warst hängt bei deinem nächsten Erwachen ein Bildschirm neben der Tür an der Wand. Die Kiste ist wieder zu und die Gegenstände, die du daraus entnommen hattest sind weg; ebenso alles andere, was du bekommen hattest mit Ausnahme der kleinen grünen Chilischote, die dekorativ auf der Box liegt. Das Licht ist weiterhin weiß und blendend, du hast nichts an dir als dein nacktes Leben, die vier Kameras sind auf dich gerichtet und der Wasserhahn tropft.

  • Hmm, ich versuche mich gerade in die Person (en) zu versetzen die das umsetzt. Was würde ich wollen? In welchen Zustand wollte ich sie bringen? Nicht so einfach, ich will keine Frau mit Gewalt nehmen, ist nicht meine Art. Eine Sklavin halten könnte ich mir vorstellen, aber nur weil SIE das will.


    Tja, die Chilischote... Was Frau damit machen könnte wäre mir schon klar, auch welche Auswirkungen das haben dürfte...


    Es ist für mich aber zumindest bislang nur eine andeutungsweise Richtung zu erkennen auf was dieses "Spiel" hinauslaufen könnte

  • Es ist für mich aber zumindest bislang nur eine andeutungsweise Richtung zu erkennen auf was dieses "Spiel" hinauslaufen könnte

    Soweit ich das verstanden habe, ist es eine Art dialogisches Gedankenexperiment.

    Lass es mal zwischen Laila und Mi_Ci laufen und beobachte, wie es sich entwicklet,
    Ich finde das gerade sehr spannend und mische mich auch nicht mehr ein.

  • Die Frage, wie weit ein Mensch sich in einer existenziellen Bedrohungssituation selbst erniedrigt treibt mich schon lange um. Diese Frage mit erotischen Phantasien in Verbindung zu bringen liegt für mich nahe. Deshalb liebe ich Psychothriller.


    Unser Gedankenexperiment, auf das sich Mi_Ci liebenswerterweise eingelassen hat, dient für mich dazu in unseren Köpfen eine solche Situation zu konstruieren und zu sehen, wie Mi_Ci darauf reagiert.


    Ich hab noch einige Wendungen in petto, die die Lage deutlich verschärfen.

  • ..... Captain , Nodemgen und Igor: ich weiß nicht wie weit ich selber hier gehen mag und kann, da ich noch nie etwas für Horror oder Psychothriller übrig hatte....nix für mich!

    Durch meine Beziehung und die Nebenjobs habe ich bis dato "nur" mit BDSM/SM und mind controll gelebt und fühle mich darin und damit auch wohl.

    Ich bin halt gerne bereit meine eigenen Grenzen auszutesten oder sogar zu verschieben.

    Deshalb bin ich sehr gespannt was dieses Experiment hier mit mir machen wird.

    Bis jetzt hat es meine Fantasien im Alltag und nachts häufiger beschäftigt, als ich es je gedacht hätte!


    Weiter gehts:

    ....nach dem ich die Schokolade und die mandarien gegessen hatte und noch wenige Tropfen aus dem alten Wasserhahn gelutscht oder besser gesaugt habe, laufe ich weiter mit dem eingeführten und gespreitztem Spekulum auf und ab.

    Laufen?...eher etwas geknickt verbogen, denn das Spekulum hindert mich doch ziemlich am angenehmen Gehen.

    Warum ziehe ich es nicht raus?....weiß nicht!...vermutlich habe ich Sorge, dass ich meine Entführer/innen damit verärgern könnte und ich wieder über Stunden nichts zu Essen und trinken kriege?

    Es vergehen die Stunden und da ich durch die wenigen Wassertropfen aus dem Hahn meinen Durst nicht stillen konnte, muß ich mir etwas einfallen lassen!

    Ich lege mich also wieder auf den Rücken auf die Matratze, zeige meine immer noch weit gespreitzte Scheide in die Cams und reibe meine Klit erneut.

    Bereits nach ein paar Minuten läuft schon wieder ein kleiner Faden Geilsaft über das Spekulum und tropft an dessen Ende auf die Matratze.

  • Am Ende Deiner Masturbation mit Spekulum flammt mit einem leisen statischen Knistern der Monitor auf. Was du zu sehen bekommst ist exakt das, was du eben gezeigt hast. Du bist – besser gesagt der weit aufgespreizte Eingang deiner Pussy ist – formatfüllend zu sehen, dazu deine Finger, die auf deinem Kitzler tanzen. Dein Stöhnen ist zu hören.


    Links unten erscheint eine Einblendung mit einem :thumbup:und einem :thumbdown:mit Zahlen daneben, die beide zu steigen beginnen. Als du zum Ende kommst sind beide Zähler fast gleichmäßig auf über 300 gestiegen und bleiben bei :thumbup:309:thumbdown:314 stehen. Es ertönt ein missmutiger Jingle und das Bild wird wieder schwarz.

  • Ich bin erschrocken über den plötzlich in der Wand ersichtlichen Monitor und das ich darauf komplett freizügig und ohne Hemmungen zu sehen bin.

    Klar, die Cams sind immer auf mich gerichtet gewesen und waren sicherlich keine Atrappen, aber die Stille hier in meiner zelle und meine Einsamkeit haben mich diese Realität ausblenden lassen......Realität?...was ist das überhaupt noch für mich?.... ich spüre nichts mehr seit Wochen hier unten davon.

    Ich bin immer nur mit mir selber beschäftigt und dem Wunsch zu überleben, Wasser und Essen zu bekommen.

    Jetzt sehe ich an den :thumbdown::thumbup:das ich wohl von vielen draußen beobachtet werde. Ich das nackte Tier schutzlos und ständig beobachtet in seinem Käfig.

    Ich ziehe das Spekulum aus mir raus und meine gereitzte Scheide soll sich erstmal erholen....etwas trocknen!

    So viele :thumbdown:nach unten ernüchtern mich :-( ...was sind das für Leute die mich da beobachten und bewerten?...bis jetzt waren eigentlich immer alle mit meiner Performance als Model zu frieden.... ich bekam häufig Folgeaufträge und sollte verschiedene Themen Shooten und auch meine hochgeladenen Clips auf den Portalen wurden häufig mit :thumbup: bewertet =O

    Hier ist alles anders, weiß nicht mehr weiter und ruhe mich erstmal aus

  • Als du wieder wach wirst, ist alles wie immer. Das Licht, die Kameras, die verschlossene Box mit der Chilischote darauf dekoriert, der tropfende ...

    Das Geräusch des Wasserhahns klingt anders. Es tropft nicht mehr auf den blanken Betonboden sondern in Wasser! Da steht ein schon zur Hälfte vollgetropfter Blechbecher unter dem Wasserhahn.

  • Ich rappel mich hoch von der matratze und sehe den echer mit wasser.

    Ich trinke ihn gierig aus.

    Ich fange langsam an mit mir selber zu reden. die Stille ist unerträglich und ich laufe wieder in meiner Zelle im Kreis.

    Gedanken kreisen im Kopf, soll ich was versuchen?

    Warum die seltsamen Utensilien?

    Ich nehme die Chilischote und wundere mich, wer hier jedesmal in meine Zelle kommt, wärend ich schlafe.

    Da mich eh schon alle draußen im wahrsten Sinne des Wortes inn und auswendig kennen, wage ich etwas.

    Ich lege mich dieses Mal rücklings auf den feuchten Betonboden, strecke meine Hüfte weit nach vorne in die nächste Cam, nehme die Chilischote und stimmuliere meine Klit langsam mit der Schotenspitze.

    Es fühlt sich sehr glatt und angenehm an.....

    Ich werde dadurch wieder etwas feuchter und fange an schneller zu Atmen.

    Die Cam surrt näher heran auf meine blanke Muschi mit dem nun glänzend nassen Kitzler.

    Nun führe ich die Schote in mich ein...langsam....und wieder heraus....und wieder ein.

    Ich ficke mich selber vor aller Welt da draußen mit einer Chilischote und mein Atem wird noch heftiger.

    Ich erinnere mich dabei an die Foldbackklammern in den verschiedenen Größen.

    Die Schote tief in mich eingeführt, nehme zwei große Klammern und setze sie links und rechts an meine Schamlippen an.

    Mit dem sterielen Faden binde ich sie an den Schlaufen zusammen und jeweils um meinen rechten, bzw. linken Fußknöchel.

    Ich habe so einen wahnsinnigen Hunger und so einen riesigen Durst, dasss ich schon lange Bauchschmerzen habe und nun etwas wagen muß!!!

    Die Klemmen an den inneren Schamlippen schmerzen sehr und ich verziehe das Gesicht, aber ich kenne diese Schmerzen bereits von Huani und ihren Spielchen mit mir.

    Vor den rangezoomten Cams ziehe ich nun meine Schamlippen durch das Spreitzen meiner Beine mit den Fußknöcheln auseinander, so dass jeder die in meiner Muschi tief steckende Chilieschote sehen kann.....

    Ich warte was nun passiert