Der Onkel Doktor stellt sich vor

  • zu #18

    Hallo Mi_ci


    Ich glaube schon, dass dieses Thema hier viele interessiert. Diese Seite heisst ja CMNF -Angezogener Mann und nackte Frau- und bezieht sich auf einseitige weibliche Nacktheit. Die Spielart die hier beschrieben wird nennt sich "white sex". Hier treten genau viele Elemente die dem Grundgedanken von Schambereich.org entsprechen.

    Die Frau ist völlig nackt und gibt schutzlos ihre ganze Scham einem angezogenem Mann preis. Beim "white sex" ist eine Steigerung der "weiblichen Intimoffenbarung" kaum möglich. Die Frau sitzt splitternackt mit gespreitzten Beinen auf einem gynäkologischem Stuhl vor einem angezogenen Mann, der im wahrsten Sinne ihre innersten Werte erforscht.


    Liebe Grüße.


    El_Supremo:)

  • Hi El_Supremo, danke für die Erklärungen mit CMNF......dachte erst, es würde was anderes bedeuten.... :S

    Aber genau das sind auch die Situationen, die mich selber an mir faszinieren, diese Scham und gleichzeitzig diese tollen Gefühle, die in mir hochsteigen.

    Diese Gedanken und Situationen hatten mich auch früh dazu bewogen, mich als Model zur Verfügung zu stellen..

    In der Hoffnung halt diese Situationen beliebig oft erleben zu dürfen :)


    Klaus : Danke dir für die hochgeladenen Bilder.....sehr schöne Frau und toll anzuschauen:)

  • Ich war heute beim Hautarzt. Also ich hatte Glück, es war eine Hautärztin, die ein Hautkrebsscreening machte. Lecker, wie sie fragte ob sie den Slip runterziehen darf.

    Sie durfte und sie durfte auch alles ganz genau anschauen. Am Hodensack sind zwei Muttermale ...


    Ist aber leider am Thema vorbei, ich bin ja keine Frau.

    Aber schön war es trotzdem. Schon allein beim Ausziehen, aber dann beim Höschen runter lassen war es am Schönsten.