Das Menü ist zurzeit kaputt. Es geht nicht auf.

  • Der Login Button oben rechts ( wird bei mir am Desktop als Button dargestellt , Smartphone benutze ich nicht ) geht immer noch nicht.

    Allerdings gibt es an linken Menueleiste weiter unten einen "Log In" Button der funktioniert.

    Über den Umweg "Geschichten schreiben" kann man sich auch anmelden. Allerdings kann man dann nicht rechts oben abmelden.

    Aber an der linken Menueleiste gibt es einen Button "Log Out" der funktioniert.

  • Hallo Babette, Qwertzu, und andere,

    bei mir sieht es genauso aus, wie bei Babette. Das grüne "Login" Kästchen rechts oben lässt sich nicht anklicken, da kann man sich nicht zu den Fotos und Geschichten anmelden.

    Links seht ihr die weiße Menueleiste; Startseite, Chat u.s.w. -

    Wenn man jetzt die Menueleiste etwas weiter runter scrollt, gibt es dort unter Mitgliederbereich eine "Login" Zeile. Dort kann sich anmelden und an gleicher Stelle nach erfolgter Anmeldung unter "Logout" wieder abmelden. Siehe nachstehendes Foto:



  • mit Safari (iOS) lässt sich bei mir das Menü auch schon seit Tagen nicht mehr öffnen!

    Vorher ging immer alles problemlos!

    Das Menü geht leider immer noch nicht.

    Am Smartphone hat man damit leider überhaupt keine Chance irgendetwas anzuwählen.

    Keine Möglichkeit von der Startseite aus die

    Geschichten oder Bilder anzuwählen!

  • Das Menü geht leider immer noch nicht.

    Am Smartphone hat man damit leider überhaupt keine Chance irgendetwas anzuwählen.

    Keine Möglichkeit von der Startseite aus die

    Geschichten oder Bilder anzuwählen!

    Es besteht auch die Möglichkeit, sich über die Adressleiste einzuloggen.

    Als erstes die Startseite aufrufen. Dann in der Adressleiste des Browsers hinter schambereich.org noch zusätzlich /login eintippen und Seite erneut aufrufen.


    Zum Ausloogen dann in der Adressleiste hinter schambereich.org dann /logout eintippen und Seite erneut aufrufen.

    Gruß Luftikus

  • Es besteht auch die Möglichkeit, sich über die Adressleiste einzuloggen.

    Als erstes die Startseite aufrufen. Dann in der Adressleiste des Browsers hinter schambereich.org noch zusätzlich /login eintippen und Seite erneut aufrufen.


    Zum Ausloogen dann in der Adressleiste hinter schambereich.org dann /logout eintippen und Seite erneut aufrufen.

    Gruß Luftikus

    Es geht mir ja gar nicht darum mich einzuloggen. Ich möchte nur gerne überhaupt auf der Seite navigieren. Also z. B. die Geschichten aufrufen, in die aktuellen Bilder wechseln, das Forum aufrufen....

    Das alles geht am Smartphone momentan überhaupt nicht!

  • Es geht mir ja gar nicht darum mich einzuloggen. Ich möchte nur gerne überhaupt auf der Seite navigieren. Also z. B. die Geschichten aufrufen, in die aktuellen Bilder wechseln, das Forum aufrufen....

    Das alles geht am Smartphone momentan überhaupt nicht!

    Zum Öffnen der Geschichten in der Adressleiste des Browsers nach schambereich.org /sotry/list eintippen dann Seite aufrufen ( nicht neu laden ! )



    Um zu den Bildern zu gelangen hinter schambereich.org /picture/list eintippen und Seite aufrufen.



    Für die Startseite einfach schambereich.org aufrufen.


    Kannst Du mir ganz kurz ein Feedback geben, ob es bei Dir auf dem Smartphine geklappt hat?

    Ich habe kein Smartphone und es nur auf dem PC ausprobiert. Müsste aber klappen - Browser ist Browser.


    Gruß Luftikus

  • Ja, so funktioniert es auch am Smartphone!

    Vielen Dank!

    Ist aber natürlich trotzdem nur ein „Notbehelf“