Beiträge von frs24

    Ja, so funktioniert es auch am Smartphone!

    Vielen Dank!

    Ist aber natürlich trotzdem nur ein „Notbehelf“

    Es besteht auch die Möglichkeit, sich über die Adressleiste einzuloggen.

    Als erstes die Startseite aufrufen. Dann in der Adressleiste des Browsers hinter schambereich.org noch zusätzlich /login eintippen und Seite erneut aufrufen.


    Zum Ausloogen dann in der Adressleiste hinter schambereich.org dann /logout eintippen und Seite erneut aufrufen.

    Gruß Luftikus

    Es geht mir ja gar nicht darum mich einzuloggen. Ich möchte nur gerne überhaupt auf der Seite navigieren. Also z. B. die Geschichten aufrufen, in die aktuellen Bilder wechseln, das Forum aufrufen....

    Das alles geht am Smartphone momentan überhaupt nicht!

    mit Safari (iOS) lässt sich bei mir das Menü auch schon seit Tagen nicht mehr öffnen!

    Vorher ging immer alles problemlos!

    Das Menü geht leider immer noch nicht.

    Am Smartphone hat man damit leider überhaupt keine Chance irgendetwas anzuwählen.

    Keine Möglichkeit von der Startseite aus die

    Geschichten oder Bilder anzuwählen!