Sexualkundeunterricht von derpoet

  • Nachdem ich die Geschichte "Sexualkundeunterricht" von derpoet gelesen hatte, erinnerte ich an einem Forumsbeitrag von mir im "Cafe Eros", der schon etwas länger zurück lag. Nachdem ich ein bisschen gesucht hatte, fand ich dann auch den Beitrag:


    In der Geschichte selbst fand ich die Figur der Direktorin besonders interessant und gelungen.

  • Solche Fantasien habe ich seinerzeit auch ausgebrütet. Umsetzen liess sich nichts, leider.


    Auch deshalb denke ich, Kids sollten sich regelmässig nackt zeigen, in der Familie und auch sonst. So gewöhnen sie sich dran und lernen, lust zu erfahren.

  • Nachdem ich die Geschichte "Sexualkundeunterricht" von derpoet gelesen hatte, erinnerte ich an einem Forumsbeitrag von mir im "Cafe Eros", der schon etwas länger zurück lag. Nachdem ich ein bisschen gesucht hatte, fand ich dann auch den Beitrag:


    In der Geschichte selbst fand ich die Figur der Direktorin besonders interessant und gelungen.

    Gut aufgepasst. Genau dieser Beitrag diente für meine Geschichte als Vorlage ;)

  • Die erwähnte Situation ist hier ab Position -18:45 zu sehen

    Das Happening ab 18.45 ist etwas anderes. Der Sexualunterricht in der Blindenschule ist ab 1Stunde 7 Minuten zu sehen. Trotzdem Danke für das Bereitstellen des Films.