Die Links zu den Geschichten funktionieren nicht. Klickt man auf "Weiterlesen" erscheint nur "Seite nicht gefunden" und dass man es noch mal auf der Startseite versuchen soll. Was ist denn da los. Sind die Geschichten noch. Wären die Geschichten endgültig weg, wäre es ein historische Katastrophe vergleichbar mit dem Brand der Bibliothek von Alexandria.
-
-
stimmt, auch die Links, die ich in meinem Account neu angelegt habe, funktionieren nicht mehr.
nicht schon wieder!!
-
,
-
Wer bastelt denn da ständig an dieser Webseite herum?
Was ist denn besser geworden?
Ich sehe ständig nur Dinge, die nicht mehr funktionieren oder weniger gut sind...
Sorry, aber Basteln ist da wohl nicht angesagt -
Ich finde, dass es langsam Zeit wird, dass Schambereich ein Statement / Bulletin herausgibt,
warum seit über 48 Stunden keine Geschichten aufgerufen werden können?Wurde womöglich (aus Versehen) alles gelöscht?
Wohl dem Netzwerkbetreiber, der da über ein zeitnahes Backup verfügt.
-
Löst sich dieses Forum langsam auf? oder was ist los? Ist bald Schluß?
-
Ich bin froh, dass ich mich überhaupt einloggen konnte. Zwei Tage hatte ich gar keinen Zugriff auf die Seite.
El Supremo
-
Schade ich bin ein begeisteter Leser von Geschichten hier seit 10 Jahren schade wenn diese URL stirbt .
-
Hallo liebe Besucher, es hatte sich unbemerkt ein Fehler eingeschlichen, der dazu führte, dass teile der Webseite nicht aufrufbar waren. Seit gestern läuft alles wieder Fehlerfrei. Und bitte nicht immer gleich an den Weltuntergang denken
-
Da wissen wir ja Bescheid für das nächste mal, wenn es nicht so läuft wie gewünscht. Dann können wir ja weiter Geschichten schreiben und einstellen...
-
Jetzt geht es wieder.
Supi und Danke.
El Supremo
-
Soso, ein Fehler hat sich eingeschlichen...
Gute Ausrede. Woher kam denn dieser Fehler geschlichen?
Ich meine, wir machen die Fehler, und dazu kann man stehen. Die Fehler schleichen nicht irgendwo herum, sie passieren auch nicht einfach so, sondern WIR (alle) machen diese, auch ich -
ist doch egal, jetzt läuft es wieder.....