Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
AcTi88, was willst du eigentlich von mir?
Was hast du davon zu wissen ob ich, ich bin, oder jemand anderes?
Willst du mich ehelichen? Dazu gehören zwei – und du kommst bei mir da nicht vor.
Das was du hier an öffentlichen Diffamierungen abziehst, ist Stalking in Reinkultur.
Du folgst mir hier auf Schritt und Tritt und pöbelst und pöbelst und pöbelst . . .
(Und das seit Jahren in immer neuen Identitäten) Das alleine reicht aus um . . .
Stalking ist strafrechtlich relevant – nur noch Mal zur Erinnerung - falls dir das entfallen sein sollte.
Stalking wird im deutschen Strafgesetzbuch als Straftatbestand der Nachstellung geahndet und ist in vielen Staaten Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.
Mit Typen wie dich kann man eigentlich nur Mitleid haben.
Mit Typen wie Dir kann man eigentlich nur Mitleid haben.
Echt scharf die kleine
Bereit sich vögeln zu lassen
@#783
Bereit sich vögeln zu lassen
Mit Sicherheit nicht von Dir
@#783
An den Typ "Babett_sn" wieso richtest Du das Zitat an deinen Stiefellecker Klaus?
Alles anzeigen.
Du hast nicht aufgepasst.
Die (#) Nummerierung ist nicht konstant.
Sie ändert sich ja nach dem ob der Betrachter eingeloggt ist oder nicht.
Dann macht mit # keinen Sinn.
Besser ist es dann den betreffenden Beitrag als Zitat einzufügen.
Und dann sein Anliegen schreiben bzw. seine Kritik bzw. Kommentar!
Süss die Kleine Blondine !! Die rasierte Spalte lädt ein für ein flottes Zungenspiel
forum.schambereich.org/attachment/3440/
BabettJunge denn ersten Teil des Zitats nimm ich gerne an (Ein Kluger bemerkt alles) . . .
Denn Rest des Zitats kannst Du gerne für Dich behalten. . .
Ein Dummer erkennt seine Fehler nicht, selbst dann nicht, wenn man ihn darauf aufmerksam macht. . .
Alles anzeigen@AcRi88 Du bist hier weder der Administrator noch ein Mederator
aber ein Klugscheißer den wir hier nicht brauchen also verfatz dich.
Es ist noch gar nicht langeher, da habeich geschrieben:
BabettJunge in Unsachlichkeit bist Du nicht überbietbar. . . Das kannst Du echt sehr gut. .
Stimmt Administrator und ein Mederator bin ich nicht. . .
Wenn ich Administrator wäre würde ich so Typen wie Dich sofort sperren. . .
Also sei froh, das ich nur einfacher Leser dieser Seite bin
AcTi88
als was würdest du dich selbst bezeichnen?
Ich finde Narzisst wäre voll zutreffend.
Was durch deine fortwährenden Pöbeleien, Stalking und Mobbing noch untermauert wird.
Menschen mit diesen Eigenschaften sind psychisch ernsthaft krank.
Die Frage währe nun, mit ihnen Mitleid haben oder aus dem Verkehr ziehen, um die Allgemeinheit vor ihnen zu schützen.
Alles anzeigenAcTi88
als was würdest du dich selbst bezeichnen?
Ich finde Narzisst wäre voll zutreffend.
Was durch deine fortwährenden Pöbeleien, Stalking und Mobbing noch untermauert wird.
Menschen mit diesen Eigenschaften sind psychisch ernsthaft krank.
Die Frage währe nun, mit ihnen Mitleid haben oder aus dem Verkehr ziehen, um die Allgemeinheit vor ihnen zu schützen.
BabettJunge versuch es doch mal etwas sachlicher. Auch wenn es für Dich sehr schwer ist.
Deine Beiträge machen mich echt fast immer sprachlos.
Deine 1-Mann-Inszenierung auf SB ist ab sofort vorbei. Jetzt wird diese Seite von mehr als nur einem Typ aufgemischt!
Hoffentlich werden andere Leser dieser Seite auch endlich mal wach, und tippen sich in die Tasten!
Süss die Kleine Blondine !! Die rasierte Spalte lädt ein für ein flottes Zungenspiel
Verklemmt der kleine Klaus !! Der von innen rasierte Kopf lädt ein für eine Dauerverklemmung
AcTi88
Du bestätigst meine Einschätzung immer wieder. Du schreibst ja selbst für wie wichtig du dich hältst gegenüber allen anderen.
Ich denke, dass alles gesagt ist. Die Diskussion mit Dir wird mir zu dumm.
Ich werde auf deine Ergüsse nicht mehr antworten aber an geeigneter Stelle eine Anzeige erstelle.
AcTi88
Du bestätigst meine Einschätzung immer wieder. Du schreibst ja selbst für wie wichtig du dich hältst gegenüber allen anderen.
Ich denke, dass alles gesagt ist. Die Diskussion mit Dir wird mir zu dumm.
Ich werde auf deine Ergüsse nicht mehr antworten aber an geeigneter Stelle eine Anzeige erstelle.
Auch dieser Beitrag ist ohne Ende unsachlich. Du kannst es einfach nicht anders.
Mehr fällt mir zu deinen Zeilen nicht ein!
noch ein Mederator
Was ist eigentlich ein Mederator?
Kann es mir jemand bitte mitteilen.
Hab dieses Wort bis jetzt noch nie irgendwo gelesen. . .
Ist das ein neues deutsches Wort? Was soll es bedeuten?