gefällt mir auch, weiber sollen sich nackt zeigen
Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)
-
-
Nodemgen schrieb:
die erste Stunde ist Kunstunterricht
Das gibt / gab es wirklich. Aber anscheinend nur in Baden-Württemberg.
Hierzu zwei Presseberichte:
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Ich finde, dass es das auch woanders öfter geben sollte.
-
Ja, das gab es wirklich. Ich selber wohne in Baden Württemberg und habe einige Freunde die Gymnasiallehrer sind. Die hatten mir darüber berichtet lange bevor es in der Zeitung stand. Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber es stimmte.
Wäre schön, wenn diese Tradition fortgesetzt wird. Gibt's aber wohl nicht mehr an Schulen sondern nur noch an Unis. Eigentlich Schade.
El_Supremo
-
Hallo Babette,
je schneller es die Impfung gibt, desto schneller kann ich wieder in die Sauna und mir wieder nackte Weiber in natura ansehen. Und je mehr Leute eine Impfung ablehnen, weil sie sich von irgendwelchen Theorien verrückt machen lassen, desto schneller komm ich dran, obwohl ich als Nicht-Risikogruppe nicht in der Liste vorne stehe, wenn der Impfstoff knapp sein sollte.
War bei der Impfung gegen die Schweinegrippe genau das gleiche.
Ich freu mich schon wieder auf die Sauna !!!
Gruß Luftikus
-
angeordnete nacktheit für weiber ist grundsätzlich richtig, ob am arbeitsplatz, im homeoffice, in der familie oder öffentlich
-
-
was steht auf dem Reichstag " DEM DEUTSCHEN VOLKE"
passt genau
Ich weiß nicht.... dann wäre sie aber anschließend wund gescheuert.
-
du hast Recht.
-
-
schöne bilder
-
Shoppingtour mal anders forum.schambereich.org/attachment/3285/
Was hat sie denn im Hintern?
-
jedenfalls sollen weiber nackt sein, wenn man sie benutzt
-
recht so, gute bilder, weiber sollen nackt vorgeführt werden.
-
Schulausflug? Bestrafung? Was hat sie verbrochen?
-
Schulausflug? Bestrafung? Was hat sie verbrochen?
Das Mädel sieht gut aus und ist außerdem klug. Ihre Mitschülerinnen sind neidisch und haben die Jungen mit allerlei billigen Versprechungen zum Mitmachen angestiftet.
-
Warum die Mütze?
-
weiber sollen nackt gezeigt werden.
früher wurden weiber nackt gezeigt und angeboten, auch verkauft.
heute werden weiber kaum mehr verkauft, sie bieten sich selbst an oder werden benutzt.
nur leider sind weiber heutzutage zu selten nackt, cmnf sollte eine massenbewegung werden.
-
Warum die Mütze?
Im englischen heißt dieser Papierhut "Dunce Cap" , auf deutsch "Eselskappe".
Das war in früheren Zeiten Teil der Bestrafung eines Schülers oder einer Schülerin welche nicht gelernt hatten.
Erst gab es Schläge mit dem Rohrstock, danach musste der Deliquent oder die Deliquentin als zusätzliche Demütigung mit der Eselskappe auf dem Kopf in der Eselsaecke stehen.
Mehr dazu auf Wikipedia:
Gruß und alles Gute
Luftikus
-
Das war in früheren Zeiten Teil der Bestrafung eines Schülers oder einer Schülerin welche nicht gelernt hatten.
Erst gab es Schläge mit dem Rohrstock, danach musste der Deliquent oder die Deliquentin als zusätzliche Demütigung mit der Eselskappe auf dem Kopf in der Eselsaecke stehen.
Mehr dazu auf Wikipedia:
Gruß und alles Gute
Danke, wieder was gelernt.
-
Mehr dazu auf Wikipedia:
Gruß und alles Gute
Luftikus
einiges davon kenne ich auch,nur die Begriffe dazu sind mir neu