Macht einen neuen Anfang!

  • Um dieses Ewige Gezerre,die Streitereien und die User mit scheinbar Dutzenden Account"s zu beenden,schlage ich vor,dieses Forum komplett zu Löschen und bei Null neu zu starten!


    Damit hätte die Moderation wieder einen besseren Überblick und könnte dieses Chaos besser im Griff halten.

    Außerdem glaube ich,das sich dann auch viele der ehemaligen"Verdienten Mitglieder"wieder registrieren,um diesem Forum einen neuen,starken Anstrich, zu geben!


    So wie jetzt,da stimmen mir wohl alle zu,kann es nicht weitergehen,es muss etwas passieren!

  • Hallo Andreas


    x18s336vji5.jpg


    Ich verspreche mir da nichts davon – es wird dann von neuem losgehen.
    Solche Typen sind geisteskrank. Da hilft auch keine Medizin wie die IP des Typs zu sperren. Was man mit VPN umgehen kann.

    Was hier fehlt ist eine Moderation die in kürzester Zeit / binnen 2 oder 3 Stunden, reagieren kann.

    Und auch der Hinweis wenn die Moderation / Administration reagiert hat, muss nach einer gewissen Zeit (24 Stunden) wieder verschwinden, da das das Gesamtbild des Forums ebenso zerstört.

    Das Forum gänzlich neu auflegen . . . dazu gibt es zu viele gute Beiträge, die dann verloren gehen würden.

    Ich finde der Preis wäre zu hoch um EINEN Idioten loszuwerden.

    Gruß
    Babette

  • Da muss ich Babette zustimmen.

    Alle Threads, Beiträge und Kommentare wären dann für immer weg. Das ist nicht einzusehen.

    Außerdem würden die gleichen Idioten auch bei einem neuen Forum sofort wiederkommen, also würde es rein gar nichts bringen.


    Das einzige, was wir tun können, ist:


    - JEDEN einzelnen Beitrag dieses Idioten SOFORT MELDEN !!! (hoffentlich wird er dann auch schnell gelöscht!)


    - NICHT MEHR auf seine Beiträge reagieren, also nicht mehr antworten, egal was er schreibt, sondern VÖLLIG INORIEREN.

    Der Streit entsteht nämlich nur, WEIL wir reagieren.


    Alles von ihm sofort melden und ansonsten so tun, als ob er gar nicht da wäre - das ist das beste, was wir tun können.


    Bungd.

  • Ein Reset auf Null wäre sicherlich eine Überlegung wert aber aus meiner Sicht aus zwei Gründen nicht wünschenswert.


    1.) Wir hatten sowas ähnliches Mal vor ein paar Jahren, auf Grund von technischen Problemen. Die alten Hasen sprechen vom Crash und da gingen Forenthemen von einigen Monaten verloren. Die waren einfach weg. Darunter viele meiner Lieblingsthemen wie z.B. Vanesaa Beecroft oder einseitige Nacktheit etc. Dieser Crash hatte zu Folge, dass viele UserInnen danach keine Lust mehr hatten am Forum zu partizipieren und einfach seither wegblieben.

    2.) Wie oben schon beschrieben würden aller Wahscheinlichkeit alle die sich hier beteiligten "Foristen und Foristinnen" ihre Einstellungen, Wortwahlen und Ansichten nicht ändern, sodass am Ende letztendlich alles beim Alten bliebe.


    So wünsche ich uns allen, dass wir wirklich mit Respekt umgehen. Ich gebe es offen zu. Die SB-Community liegt mir sehr am Herzen und auch wenn ich nicht viel im Forum schreibe würde ich es sehr schade finde, wenn es diese Seite nicht mehr gebe. Ich erfreue mich sehr an den Bildern und auch die Ideen vieler User zur Belebung der Seiten, wie z.B. Bild des Tages, Comicgeschichten usw....


    El Supremo :)