Bild des Tages
-
-
Hat sie den Sattel abmontiert
-
Das Bild, die Frau hat mich nicht mehr losgelassen. Ich war mir ganz sicher, die Frau aus irgendeiner Fernsehserie zu kennen. Also habe ich mich auf die Websuche gemacht:
Das Foto stammt aus einem Playboy von 1980.
Ach 1980. Da sahen die Frauen noch richtig gut aus und hatten keine Tattoos! Das Zuckerpüppchen heißt Mardi Jaquet und war Fotomodel. Schauspielerin war sie nicht.
Folgende englische Kurzbiografie habe ich gefunden:
Mardi Jacquet (born November 2, 1960 in Châteauroux, France) is a French-American model. She was "Playboy" magazine's Playmate of the Month for its October 1980 issue. Her centerfold was photographed by Richard Fegley.
Mardi was adopted by American parents and was raised in California. When she was older, she moved to Arizona and, among other things, worked on a ranch that raised Arabian horses. She is currently living and working as a school counselor in the Phoenix, Arizona area.
Her first name means Tuesday in French language.
Also sie ist ein französisch amerikanisches Model, und war im Oktober 1980 Playmate des Monates. Mardi ist in Frankreich geboren und wurde von ihren amerikanischen Eltern adoptiert. Sie ist in Kalifornien aufgewachsen und zog später nach Arizona, wo sie auf einer Ranch arbeitete, auf der Araberpferde gezüchtet worden. Heute lebt sie in der Gegend von Phoenix und arbeitet dort als Vertrauenslehrerin. Ihr Vorname bedeutet Dienstag.
Wow, da werden aber viele Schüler einen heftigen Hormonsatu haben.
-
-
-
-
-
Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
-
-
-
mega hübsch könnte sie ausschauen, wenn sie nicht rasiert wäre...
-
Oh jaaa ist ein reizendes Mädel
-
Halo Mi_ci,
ja, das Mädchen in # 1.519 ist echt wunderschön. Vielen Dank für das Einstellen.
Beste Grüße.
El_Supremo
-
-
...danke und schön, dass euch das Bild gefallen hatte
...vielleicht mögt ihr diese Art von Bildern ja auch hier?
Sehr sogar. Sind sehr schöne Bilder
-
Sehr schöne Bilder Mi_Ci super
Gruss Klaus
-
-