Na, das hört sich ja alles sehr positiv an, und macht Lust darauf, hier wieder mitzumischen
Eine aktive Moderation kann schon viel zur Qualität einer Community beitragen
Nicole_Havefun : Der hier ist (oder war) das ...
Na, das hört sich ja alles sehr positiv an, und macht Lust darauf, hier wieder mitzumischen
Eine aktive Moderation kann schon viel zur Qualität einer Community beitragen
Nicole_Havefun : Der hier ist (oder war) das ...
Alles anzeigenWazzup?
Das Forum gibt es noch?
Der Nazi-Troll ist inaktiv?
Es sind neue Mitglieder dazugekommen, die sich hier über das Thema dieser Plattform austauschen?
Faszinierend ...
Na dann mal ein willkommen beim neuen Anlauf
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier einen guten Start und viele Kontakte.
LG
hpg
Vielen Dank
Neu bin ich hier allerdings nicht, vielmehr Rückkehrerin
Oh, Schreck eine Wiedergängerin
Schön dass du wieder dabei bist, ja es lebt noch.
Grüße
Vielen Dank
Neu bin ich hier allerdings nicht, vielmehr Rückkehrerin
Welcome Back 😉
Dann auch von mir ein herzliches ,,wieder'' Willkommen.
Oha, dann wird es ja wieder lustig.
Schade das Babett nicht mehr postet.
wellcome back
Oha, dann wird es ja wieder lustig.
Schade das Babett nicht mehr postet.
Ich hoffe, du meinst nicht die hunderten aus dem Internet kopierten Posts?
Ich hoffe, du meinst nicht die hunderten aus dem Internet kopierten Posts?
Nun ja, mir hat's gefallen. Obwohl es natürlich nicht zum Thema der Seite gehört hat.
Aber die Menschen sind komplex und wenn man die eine Seite, also hier die erotische mag, dann muss man manchmal auch die andere akzeptieren. Denke ich.
Meine Toleranzschwelle ist da sehr hoch. Aber ich will mich nicht um Kopf und Kragen reden, nicht das ich ruckzuck aussortiert werde, so zackig wie du momentan drauf bist.
Jetzt mal ehrlich, hast du dir das alles durchgelesen? Ich nur in Stichproben. Findest du das normal? Hast du die Geschichten geglaubt? Aber das gehört echt nicht hierhin. Gern in der Konversation weiter.
manchmal wartet man, bis die Zeiten besser werden, wie jetzt
Jetzt mal ehrlich, hast du dir das alles durchgelesen? ....
Findest du das normal?
Hast du die Geschichten geglaubt?....
Nein, ich habe mir nicht alles durchgelesen. Bei sowas mache ich das selektiv oder blättere ganz einfach weiter.
Normal ist das ganz sicher nicht, aber interessant.
Ob ich die Geschichten geglaubt habe? Was spielt das für eine Rolle in dieser virtuellen Welt?
Ich war auf einer Erotik-Messe, wo sich eine Dame ein Stuhlbein in die Möse geschoben hat. Ja nun, das ist weder normal noch glaubwürdig. Aber die Menschen machen die seltsamsten Dinge.
Klar fragt man sich manchmal warum, aber manchmal gibt es da auch gar keine Erklärung.
Muss man alles schön und gut finden? Haben andere einen Knall, wenn sie anders sind?
Ich habe damit kein Problem.
Na dann, muss sie oder was auch immer es war, die Leute hier für saublöd gehalten haben, uns hier einen solchen Quatsch aufzutischen. Virtuelle Welt hin oder her.
Das ist hoffentlich nicht anstrebenswert.
Ich war auf einer Erotik-Messe, wo sich eine Dame ein Stuhlbein in die Möse geschoben hat. Ja nun, das ist weder normal noch glaubwürdig.
Zumindest hat diese Dame im realen Leben gehandelt, anstatt nur im Internet davon zu schwafeln, was sie angeblich alles Spektakuläres tut, und Bilder anderer Personen zu zeigen, als die sie sich ausgibt - das ist der Unterschied, mein Bester ...
..., mein Bester ...
Hach da bin ich ja hin und weg.
Alles anzeigenEinen schönen Samstag, ihr Lieben!
Ich bin Gwenhwyfar, "Thirty-Something", ursprünglich Dorfkind aus Nord-, jetzt Großstadttigerin in Westdeutschland, Rechtsanwältin (keine Sorge, weder befasst mit Urheberrechten, noch Jugendschutz o. ä., sondern fest bei einem Großkonzern angestellt, und dort zuständig für Vertragsrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht ... ), in sexueller Hinsicht eine Maverick (ich schlafe wann ich will, wo ich will und mit wem ich will!), und schaue mich hier mal um.
Denn es war auf einem Geschäftskongress in einer anderen Stadt. Hotelbar, nachts gegen halb eins. Eine etwa gleichaltrige Gesprächspartnerin, Teilnehmerin für ein anderes Unternehmen. Ich weiß nicht mehr wie viele Gin Tonics. Irgendwie kamen wir über Geläster über "Shades of Grey" zum generellen Thema des erotischen Lesens und Schreibens. Sie erzählte, mal begonnen zu haben, Kapitel einer selbstgeschrieben Geschichte auf einer Plattform namens "Schambereich" zu veröffentlichen. Die Geschichte sei aber nie fertig geworden, und die Plattform gäbe es wohl mittlerweile auch nicht mehr.
Irgendwann - Wochen oder Monate später - fiel mir der Name der Plattform mal wieder ein. Ich begab mich aus Neugier auf die Suche, fand aber nur ein für den Zugriff gesperrtes Forum.
Heute fiel mir der Name mal wieder ein, und ich habe noch mal geschaut, ob sich nicht vielleicht etwas getan hat? Tja, und siehe da ...
Ob ich selbst auch schreiben und veröffentlichen werde - mal sehen. Ideen hätte ich sicherlich, vielleicht auch welche, die hier zum Thema passen würden. Ob ich jedoch die Zeit finde und Disziplin aufbringen kann, sie auszuarbeiten und niederzuschreiben, ist eine andere Frage.
Man wird sehen.
Herzlich Willkommen , bin auch nochbganz neu hier
Vielen Dank, auch wenn ich mit längeren Unterbrechungen bereits seit fünfeinhalb Jahren hier bin.
Alles anzeigenEinen schönen Samstag, ihr Lieben!
Ich bin Gwenhwyfar, "Thirty-Something", ursprünglich Dorfkind aus Nord-, jetzt Großstadttigerin in Westdeutschland, Rechtsanwältin (keine Sorge, weder befasst mit Urheberrechten, noch Jugendschutz o. ä., sondern fest bei einem Großkonzern angestellt, und dort zuständig für Vertragsrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht ... ), in sexueller Hinsicht eine Maverick (ich schlafe wann ich will, wo ich will und mit wem ich will!), und schaue mich hier mal um.
Denn es war auf einem Geschäftskongress in einer anderen Stadt. Hotelbar, nachts gegen halb eins. Eine etwa gleichaltrige Gesprächspartnerin, Teilnehmerin für ein anderes Unternehmen. Ich weiß nicht mehr wie viele Gin Tonics. Irgendwie kamen wir über Geläster über "Shades of Grey" zum generellen Thema des erotischen Lesens und Schreibens. Sie erzählte, mal begonnen zu haben, Kapitel einer selbstgeschrieben Geschichte auf einer Plattform namens "Schambereich" zu veröffentlichen. Die Geschichte sei aber nie fertig geworden, und die Plattform gäbe es wohl mittlerweile auch nicht mehr.
Irgendwann - Wochen oder Monate später - fiel mir der Name der Plattform mal wieder ein. Ich begab mich aus Neugier auf die Suche, fand aber nur ein für den Zugriff gesperrtes Forum.
Heute fiel mir der Name mal wieder ein, und ich habe noch mal geschaut, ob sich nicht vielleicht etwas getan hat? Tja, und siehe da ...
Ob ich selbst auch schreiben und veröffentlichen werde - mal sehen. Ideen hätte ich sicherlich, vielleicht auch welche, die hier zum Thema passen würden. Ob ich jedoch die Zeit finde und Disziplin aufbringen kann, sie auszuarbeiten und niederzuschreiben, ist eine andere Frage.
Man wird sehen.
Ich habe die Verlinkung erst jetzt entdeckt. Klingt interessant. Muss aber zu meiner Schande gestehen das ich h hier, was das Forum an sich betrifft, eher unaufmerksam geworden bin. Das trifft aber nicht auf einzelne Personen zu.