Gwenhwyfar schaut sich hier mal um ;-)

  • Na, das hört sich ja alles sehr positiv an, und macht Lust darauf, hier wieder mitzumischen ^^


    Eine aktive Moderation kann schon viel zur Qualität einer Community beitragen :thumbup:


    Nicole_Havefun : Der hier ist (oder war) das ...

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Vielen Dank :)


    Neu bin ich hier allerdings nicht, vielmehr Rückkehrerin ;)

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ich hoffe, du meinst nicht die hunderten aus dem Internet kopierten Posts?

    Nun ja, mir hat's gefallen. Obwohl es natürlich nicht zum Thema der Seite gehört hat.

    Aber die Menschen sind komplex und wenn man die eine Seite, also hier die erotische mag, dann muss man manchmal auch die andere akzeptieren. Denke ich.


    Meine Toleranzschwelle ist da sehr hoch. Aber ich will mich nicht um Kopf und Kragen reden, nicht das ich ruckzuck aussortiert werde, so zackig wie du momentan drauf bist.


    :love: 

  • Jetzt mal ehrlich, hast du dir das alles durchgelesen? Ich nur in Stichproben. Findest du das normal? Hast du die Geschichten geglaubt? Aber das gehört echt nicht hierhin. Gern in der Konversation weiter.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Jetzt mal ehrlich, hast du dir das alles durchgelesen? ....


    Findest du das normal?


    Hast du die Geschichten geglaubt?....

    Nein, ich habe mir nicht alles durchgelesen. Bei sowas mache ich das selektiv oder blättere ganz einfach weiter.


    Normal ist das ganz sicher nicht, aber interessant.


    Ob ich die Geschichten geglaubt habe? Was spielt das für eine Rolle in dieser virtuellen Welt?


    Ich war auf einer Erotik-Messe, wo sich eine Dame ein Stuhlbein in die Möse geschoben hat. Ja nun, das ist weder normal noch glaubwürdig. Aber die Menschen machen die seltsamsten Dinge.

    Klar fragt man sich manchmal warum, aber manchmal gibt es da auch gar keine Erklärung.


    Muss man alles schön und gut finden? Haben andere einen Knall, wenn sie anders sind?


    Ich habe damit kein Problem.



  • Na dann, muss sie oder was auch immer es war, die Leute hier für saublöd gehalten haben, uns hier einen solchen Quatsch aufzutischen. Virtuelle Welt hin oder her.


    Das ist hoffentlich nicht anstrebenswert.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich war auf einer Erotik-Messe, wo sich eine Dame ein Stuhlbein in die Möse geschoben hat. Ja nun, das ist weder normal noch glaubwürdig.

    Zumindest hat diese Dame im realen Leben gehandelt, anstatt nur im Internet davon zu schwafeln, was sie angeblich alles Spektakuläres tut, und Bilder anderer Personen zu zeigen, als die sie sich ausgibt - das ist der Unterschied, mein Bester ... ;)

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Herzlich Willkommen , bin auch nochbganz neu hier

  • Vielen Dank, auch wenn ich mit längeren Unterbrechungen bereits seit fünfeinhalb Jahren hier bin.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!