wie es dazu gekommen ist :
Idee, Vorbehalte, Entscheidung, Realisierung, Gefühle, Publikation hier und wie es dann erfahren wird, die Kommentare etc....
wer würde ein persönliches Foto auf der Seite einstellen und die Geschichte dazu erzählen
-
-
Hallo!
Ich habe mal nach dem Haarewaschen und Fönen eine furchtbare Lust gehabt, mich im Spigel zu fotografieren.
Am Ende war ich selbst überrascht, wie schön das Foto war.
Deshalb bin ich mit diesem Foto an die Öffentlichkeit gegangen. Das Schöne daran ist, dass man mein Gesicht nicht genau erkennt, so kann ich öffentlich und zugleich bedeckt (versteckt) bleiben.
Grüße
Cornelia -
danke Fickfröschchen für diene Antwort, hast du das Foto beim Schambereich eingestellt ? wenn ja welche Nummer denn, wenn nein dann tu es doch einfach und sag es uns
-
ein interessantes Thema, richtest die Frage nur an Frauen oder allgemein?
-
richtet sich nur an Frauen für Bilder hier im Schambereich
-
natürlich können auch Männer die wahre Geschichte zu einem Foto erzählen, das sie hier eingestellt haben, es soll allerdings dem Thema der Seite gemäss einen Frauenkörper zeigen
-
Mein Foto habe ich hier zwar gezeigt, aber nicht eingestellt. Dann wäre es ja Eigentum von SB, oder?
-
nein es bleibt natürlich dein Eigentum denke ich, willst es wohl einstellen ?
sonst zeig es doch hier im Forum als Dateianhang einfach und erzähl mal genau wie es dazu kam und wie du dich dabei gefühlt hast und dich jetzt fühlst es hier
zu zeigen -
Hier nochmal meine frühere Anregung... wer sich traut...
-
Urlaub in Italien, extrem heiß und jedes Kleidungsstück war eigentlich zuviel. Doch nackt wollte Sabiene auch nicht in die Pizzeria.
Wer genau hinschaut, sieht dass sie nur ein Kleidungsstück an hat. Ein transparentes Tuch. Den allermeisten ist das nicht aufgefallen, doch gab es auch aufmerksame Beobachter. Der Keller spendierte der hübschen Dame einen Aperitif.
Ich hatte dafür eine viel zu enge Hose an diesem Abend an.
-
Urlaub in Italien, extrem heiß und jedes Kleidungsstück war eigentlich zuviel. Doch nackt wollte Sabiene auch nicht in die Pizzeria.
Wer genau hinschaut, sieht dass sie nur ein Kleidungsstück an hat. Ein transparentes Tuch. Den allermeisten ist das nicht aufgefallen, doch gab es auch aufmerksame Beobachter. Der Keller spendierte der hübschen Dame einen Aperitif.
Ich hatte dafür eine viel zu enge Hose an diesem Abend an.
so gut wie nackt geht sie essen, sehr sehr gut
-
so gut wie nackt geht sie essen, sehr sehr gut
Für meinen Geschmack leider viel zu selten
-
ich kenne italien, habe mal in bibione gearbeit und ist da wirklich heiß...
hübsche frau und sehr freizügig, mutig ist sie👍