Nicht mehr so ganz neu hier

  • möchte mich nun mit einigen Sätzen hier vorstellen. Ich habe mich eine Zeit hier auf dieser Seite umgeschaut und denke mal hier ein passendes Forum gefunden zu haben. Bin ja nun in einem etwas gesetztem Alter wo man auch über eine ganze Reihe von Erlebnissen und Erfahrungen verfügt. Freizügig aufgewachsen im Osten war ich an schönen nackten Frauen interessiert. Seinerzeit mit eigenem Schwarz-Weiß Fotolabor konnte ich viele Frauen für deren Eigenbedarf fotografieren und auch selbst als Modell fungieren. Den Grundsätzen dieser Seite entsprechend werde ich hier einige Geschichten über gewollte oder ungewollte Nacktheit veröffentlichen, ein Gemisch aus Erlebten, Erzählungen und dramaturgisch Hinzugefügtem. Bilder kann ich aus rechtlichen Gründen nicht reinstellen, Bilder von mir könnten bei Interesse angefordert werden. Mit meinem Profilbild habe ich mich an die Umfrage zu diesem Thema orientiert.


    bisherige Geschichten: Heikes Feuertaufe und Lisas OP

  • Freizügig aufgewachsen im Osten war ich an schönen nackten Frauen interessiert.


    Wieso "war". Ich bin es immer noch und du sicher auch und vermutlich wird sich das auch nicht mehr ändern.
    Irgendwann werden wir alle Ü80 sein und uns sabbernd und nuschelnd die süßen kleinen Fötzchen und süßen großen Tittchen anglotzen und versuchen uns zu erinnern, was man damit treiben könnte.


    Hoffentlich gibt es im Seniorenheim Internet.