Gibt es weiblichen Exhibitionismus ?

  • Natürlich gibt es weiblichen Exhibitionismus. Ohne wäre die Menschheit längst ausgestorben. "Weibchen" sind genetisch darauf programmiert, ihre Vorzüge ins rechte Licht zu rücken, damit die "Männchen" sie sexuell attraktiv finden und sie befruchten wollen.

  • Wenn ich bedenke, wie viele verschiedene Paar Schuhe, wie viele raffinierte Outfits ich habe, nicht zu vergessen die raffinierten Dessous!
    Weibchen schlüpfen immer wieder in andere "Formen", um sexuell attraktiv zu sein.
    Da ist was dran ;)
    Grüße
    Cornelia

  • und ist die Auswahl der Unterwäsche, make-up, Frisur, Kleidung, es nicht Elemente des Exhibitionismus? Es scheint mir, dass Frauen und Exhibitionismus untrennbar sind. Nur hier ist die Hauptsache, um die Grenzen dieses Exhibitionismus zu bestimmen, sehr wichtig.