Sind nur alte Säcke hier???

  • Sind nur alte Säcke hier?
    Oder was sind überhaupt alte Säcke?


    Ich habe ja keinen Sack aber ich bin auch ende 20 und haben wir noch Verständnis für die Bedürfnisse der nächsten Generationen?


    Sind die Bedürfnisse anders als unsere damals?


    Anlass zu meiner frage ist das wir gerade einen Ziehsohn haben (16) und das durch ein gewissen umstand das Mädchen womit er sich versteht auch
    bei uns untergebracht ist.
    Beide völlig fremd was das andere Geschlecht angeht.
    Da sie Einzelkinder sind!


    Würdet ihr ihnen Gelegenheiten bieten sich gegenseitig besser zu erkunden oder eher nicht?


    Eher mehr oder weniger?


    Wir haben es zumindest so gemacht:


    Ich habe mein Ziehbruder mit in unsere Sauna genommen und Mama hat die Kleine mitgenommen so sind sie sich begegnet und konnten sich begutachten.


    Finde toll wie Mama mit knapp 50 noch so auf die Sprünge hilft aber auch keinen zu was drängt.

  • Was hat den nun die "zufällige" Begegnung zweier Einzelkinder in der Sauna mit dem möglicherweisen Altersdurchschnitt der Forumsteilnehmer zu tun ?


    Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz. Das müsstest Du mir noch etwas genauer erklären.


    P.S. Die allgemeine Lebenserfahrung zeigt, das die Jungen, die von den Eltern ausgesucht und vorgestellt werden, für die jungen Mädchen eher uninteressant sind.

  • Sogar die alten Säcke haben was zum Fantasieren und Mamas Freundinnen beim Bridge sicher auch. :D

    Ein 16 Jähriger Junge und ein etwa gleichaltriges Mädchen sehen sich in der Sauna nackt - was für eine schmutzige Fantasie! Schlimm, echt schlimm das.


    Unvorstellbar, wie sehr die alten Säcke sexuell darben müssten, wäre ihnen diese unglaubliche Perversion vorenthalten worden.

  • sorry, ich glaub' ich versteh's gerade nicht.


    Ihr habt einen 16-jährigen ziehsohn, der ohne hemmungen mit in die sauna geht?
    das kann ich mir nicht vorstellen.
    und noch weniger, dass ein mädel im gleichen alter freiwillig mitkommt, wenn auch männer in der sauna sind.

  • einfach ein offenes familienleben führen!! :) :) :) :) :)

  • Sind nur alte Säcke hier?


    Nicht nur, aber hauptsächlich.


    Zitat


    Finde toll wie Mama mit knapp 50 noch so auf die Sprünge hilft aber auch keinen zu was drängt.


    Das nennt man Lebenserfahrung. Man hat ja in dem Alter schon eine Menge erlebt, auch Misserfolge. Deshalb kann man sich mitunter in die andere Person hinein versetzen.
    Sauna ist m.E. auch ein guter Einstieg in diese nicht private und asexuelle Nacktheit. Ein geschützter Bereich, in dem man nur temporär nackt ist. Man kann als junger Mensch
    den Ansturm der Gefühle, egal ob scham- oder glücksbesetzt, besser verarbeiten.
    Insofern ist das schon in Ordnung, wenn die jungen Leute gefühlvoll an die Nacktheit heran geführt werden. Letztendlich entscheiden die dann selbst ob dies etwas für sie ist oder nicht.