Mein Kommentar bezieht sich auch auf Teil 1 dieser Fortsetzung der Geschichte "Als Praktikantin auf der Maschinenbaumesse".
Ich finde es sehr gelungen, wie die Schreiberin die Kurve bekommen hat, der Messegeschichte diese Wendung zu geben. Im wirklichen Leben sicherlich nicht möglich, aber für mich super Kopfkino. Ich könnte mich sehr gut in der Rolle des Chefs Herr Müller vorstellen . Auch hat Zarah90 die Anregungen der Forumsmitglieder gut aufgegriffen und gönnt Ihrer Protagonistin ab und zu doch etwas Spaß. Gefühle von Leonie werden besser und ausführlicher beschrieben.
Interessant finde ich, dass die Mädels nicht immer ganz nackt sein müssen aber die Vorschrift von Nylons haben. Seien wir ehrlich, den meisten Männern gefallen doch hübsche Frauenbeine in Nylons - mir übrigens auch. . Das hat Zarah90 gut erkannt, gut gelöst und erfreut damit sicherlich manches Männerherz.
Also ich freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe auf noch ein paar weitere Erlebnisse von Leonie im dualen Studium. Von mir gibt’s