Leonie – duale Studentin Teil 2

  • Mein Kommentar bezieht sich auch auf Teil 1 dieser Fortsetzung der Geschichte "Als Praktikantin auf der Maschinenbaumesse".


    Ich finde es sehr gelungen, wie die Schreiberin die Kurve bekommen hat, der Messegeschichte diese Wendung zu geben. Im wirklichen Leben sicherlich nicht möglich, aber für mich super Kopfkino. Ich könnte mich sehr gut in der Rolle des Chefs Herr Müller vorstellen :D :D :D . Auch hat Zarah90 die Anregungen der Forumsmitglieder gut aufgegriffen und gönnt Ihrer Protagonistin ab und zu doch etwas Spaß. Gefühle von Leonie werden besser und ausführlicher beschrieben.


    Interessant finde ich, dass die Mädels nicht immer ganz nackt sein müssen aber die Vorschrift von Nylons haben. Seien wir ehrlich, den meisten Männern gefallen doch hübsche Frauenbeine in Nylons - mir übrigens auch. ^^ . Das hat Zarah90 gut erkannt, gut gelöst und erfreut damit sicherlich manches Männerherz.


    Also ich freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe auf noch ein paar weitere Erlebnisse von Leonie im dualen Studium. Von mir gibt’s :thumbsup:

  • Ich finde die Geschichte einfach nur super.
    Schön geschrieben, liest sich sehr gut.
    Der Teil 4 fällt etwas ab, aber ich kann mir die Situation gut vorstellen. Und darum gents doch.....
    Bin gespannt wie die Andeutungen aus Teil 3 weiter verfolgt werden. Und ein paar 'alltägliche' Situationen in der Firma oder beim Studium könnten doch auch gut passen.
    Was macht eigentlich Leonie so am Abend nach der Firma?


    Weiter so, gefällt mir sehr gut!

  • Hallo Bernias,
    danke für deine positiven Bemerkungen. Einen weiteren Teil für Leonie habe ich schon im Kopf. Und der wird auch wieder eine etwas größere Herausforderung für Leonie werden. Wobei ich denke, dass es durchaus eine Herausforderung darstellt, sich vor einer großen Menge nackt präsentieren zu müssen und die Schamsituation als Hauptpreis verlost zu werden find zumindest ich ziemlich prickelnd.


    Generell muss ich sagen gehen die Meinungen hier ja schon weit auseinander. Ich habe viele Kommentare in diesem Forum gelesen, bevor ich selber begonnen habe zu schreiben. Die einen finden CMNF nur gut wenn alles harmonisch und abgestimmt ist und meckern schon, wenn sich die weiblichen Personen unter Zwang nackig machen müssen. Andere lieben es eher etwas härter und zwingen ihre Darstellerinnen rücksichtslos sich auszuziehen und zum Teil auch zu gebrauchen und missbrauchen.


    Ich kann mit beidem gut klar kommen, da das allermeiste ja eh nur Geschichten sind und die Schreiber im normalen Leben sicherlich auch ganz normale Personen sind.


    Freue mich dann schon auf deinen Kommentar zu Leonie 5.