3 Dinge habe ich schon gemacht
Einmal im Leben diese Nackterfahrungen
-
-
4 Sachen hab ich auch schon gemacht, wenn 5 min. und mehr nackt auf dem Balkon mit Fenster gleichzusetzen ist.
-
3 sachen erledigt...
-
Die ersten vier ja, schon gemacht
Dann wird es schwieriger -
4 Dinge hab ich schon gemacht, der Rest ist eine Herausforderung
-
Das stimmt
-
Ohne Handtuch durch die ganze Saunalandschaft gehe ich regelmäßig. Würde mir wünschen, dass das auch viel mehr Frauen machen würden. Aber beim weiblichen Geschlecht ist der Gang ohne Handtuch die ganz große Ausnahme.
FKK Schwimmen im Hallenbad habe ich früher oft gemacht, aber das gibt es bei mir in der Gegend leider nicht mehr.
Die Nacktparty zu Hause würde ich, wenn überhaupt, zu zweit mit einer hübschen Freundin veranstalten, wenn ich eine fände, die da mitmachen würde. Ich habe absolut kein Interesse, meine männlichen Bekannten nackt sehen zu müssen.
Nacktwanderung durch den Wald muss auch nicht sein. Vielleicht einmal ein nackter Spaziergang über einen FKK Strand.
Nackt am Fenster auf gar keinen Fall. Erstens möchte ich nicht meine Nachbarn belästigen, zweitens schaue ich lieber zu, als dass ich mich zeige.
Ich fotografiere lieber selbst, als dass ich mich fotografieren lasse.
-
Folgendes habe ich davon schon erlebt bzw, gemacht...
Nackt durch die Wohnung laufen
Nackt schwimmen (ist einfach ein geiles Gefühl )
Einmal ohne Handtuch oder Bademantel durch die gesamte Saunalandschaft gehen
Sich 5 Minuten völlig nackt ans Fenster stellen
Mitglied sein in SB -
und was ist so Sagenhaftes dran,5Minuten nackt durch die Wohnung zu laufen?
-
Warum hast Du die Liste denn gelöscht, Nacktmann?
-
Folgendes habe ich schon gemacht:
Nackt durch die Wohnung laufen; wir sind zu hause nur nackt, also laufen wir auch alle nur nackt durch die Wohnung
Nackt schwimmen; gehen nur FKK baden und somit auch nackt schwimmen
Einmal ohne Handtuch oder Bademantel durch die gesamte Saunalandschaft gehen, laufe in der Sauna nur ohne Handtuch und Bademantel umher
Sich längere zeit völlig nackt auf dem Balkon stellen
-
Wir sind mal unter Woche eine weile nackt durch den Wald gelaiifen
-
Also nackt in der Sauna Rum laufen ist bei uns Gang und gäbe. Auf den FKK Gelände natürlich auch.
Als ich ein Wochenende alleine Zuhause war wollte ich 48h nackt bleiben. Als dann Samstag früh die Postbotin ( eine ehemalige Schule Kameradin von mir) klingelte. Dachte ich schon das es jetzt vor war mit meinem plan. Aber sie hat ander Sprechanlage gefragt ob ich mich beeilen kann. Darauf habe ich ihr gesagt dass ich gerne nackt bin weil ich duschen wollte. Ich habe sie gefragt ob ich noch die Zeit habe mir was anzuziehen oder ob ich so runter kommen sollte. Sie meinte ich soll so runter kommen, was von ihr sicherlich nur ein Scherz war. Als ich das dann aber gemacht habe hat sie nicht schlecht geguckt. Das ganze war schon ziemlich pickeln. -
3 Dinge habe ich schon gemacht
Die Geschichte ist super gut geschrieben