Beiträge von hoss

    Ich finde es auch falsch wenn man das Schamgefühl überbewertet und übertrieben streng anerzieht.
    ich wurde zu hause so erzogen das es sich nicht gehört wenn man seien Pipimann anderen zeigt, auch habe ich niemals meine Eltern nackt gesehen.
    Das haben wir jetzt bei unserer Tochter völlig anders gemacht, wir sind zu Hause immer nackt und auch unsere Tochter wurde so erzogen das nacktsein nichts unanständiges ist sondern etwas ganz normales.
    Im Urlaub sind wir immer FKK gefahren und auch so sind wir immer nach Möglichkeit an einen Baggersee oder ähnliches zum baden gefahren wo FKK möglich ist.
    So hat unsere Tochter jetzt auch eine ganz vernünftige Einstellung zum nacktsein und ist auch gern nackt überall wo es nur möglich ist.
    Auch haben wir sehr oft bei Feiern keine Kleidung an sondern feiern und tanzen komplett nackt was nicht nur erotisch ist sondern auch viel Spaß macht.

    Wir sind zu hause nur nackt und schlafen natürlich auch nur nackt.
    Auch unsere Tochter haben wir so erzogen das sie in der Wohnung nur nackt ist und auch nackt schläft ist doch viel angenehmer nackt zu sein und auch viel natürlicher.
    Und wenn man dann mit dem Menschen den man liebt nackt nebeneinander im Bett liegt und kuschelt das ist doch viel schöner als wenn da irgentwelcher Stoff stört, auch wenn man nachts dann wach wird und die warme Haut des Partners spürt.

    Folgendes habe ich schon gemacht:



    Nackt durch die Wohnung laufen; wir sind zu hause nur nackt, also laufen wir auch alle nur nackt durch die Wohnung


    Nackt schwimmen; gehen nur FKK baden und somit auch nackt schwimmen


    Einmal ohne Handtuch oder Bademantel durch die gesamte Saunalandschaft gehen, laufe in der Sauna nur ohne Handtuch und Bademantel umher


    Sich längere zeit völlig nackt auf dem Balkon stellen