Beiträge von tony2

    Also nackt in der Sauna Rum laufen ist bei uns Gang und gäbe. Auf den FKK Gelände natürlich auch.
    Als ich ein Wochenende alleine Zuhause war wollte ich 48h nackt bleiben. Als dann Samstag früh die Postbotin ( eine ehemalige Schule Kameradin von mir) klingelte. Dachte ich schon das es jetzt vor war mit meinem plan. Aber sie hat ander Sprechanlage gefragt ob ich mich beeilen kann. Darauf habe ich ihr gesagt dass ich gerne nackt bin weil ich duschen wollte. Ich habe sie gefragt ob ich noch die Zeit habe mir was anzuziehen oder ob ich so runter kommen sollte. Sie meinte ich soll so runter kommen, was von ihr sicherlich nur ein Scherz war. Als ich das dann aber gemacht habe hat sie nicht schlecht geguckt. Das ganze war schon ziemlich pickeln.

    Hallo Leute, ich weiß das es auf schambereich.org ja im Grunde genommen um CMNF geht. Da ich auch schon reale Erfahrungen in diesem Bereich habe. Wollte ich die Geschichten auch veröffentlichen. Nun ist das Problem das die CMNF Geschichten in Zusammenhang mit denn CFNM Geschichten stehen die denn CMNF Geschichten voraus gehen. Daher wollte ich von euch mal wissen ob ich diese auch auf dieser Seite veröffentlichen kann oder ob dafür eine andere Seite besser wäre und wenn ja welche?


    Mit freundlichen Gruß.

    Diese Geschichte ist richtig gemein zu
    dieser Jahreszeit. Da bekommt man so Lust endlich wieder selbst zum
    FKK zu gehen, was mir aber bei dieser Kälte zu kalt ist. In Sommer
    wäre diese Geschichte besser gewesen. Aber auf Grund der Jahreszeit
    kann man sie ja nicht schlecht bewerten deswegen bekommt sie ein sehr
    gut.

    hallo ich habe am samstag eine geschichte geschrieben und wollte sie hier hochladen. dazu habe ich mich extra hier angemeldet. gleich nach dem ich die geschichte hochgeladen habe war sie dann auch schon bei neue geschichten zu lesen, aber als ich am nächsten tag nachschauen wollte, ob ich schon ein paar bewertungen habe, war meine geschichte nicht mehr zu finden. weiß jemand woran das liegen könnte, ich glaube ich habe mich an alle regeln und gesetzte gehalten. und wüsste keinen grund warum mann sie entfernt haben sollte. mir ist schon einmal bei anderen aufgefallen das er/sie eine gute geschichte hochgeladen hat und als ich sie am nächsten tag nochmal lesen wollte sie verschwunden war. machen wir da einen fehler bei hochgeladen oder ist es nur eine technische störung und wir müssen die geschichte einfach nur nochmal hochgeladen