Mein Herz schlägt für natürliche Frauen... Werde niemals auf rasierte Frauen stehen
Schambehaarung ja oder nein?
-
-
Mein Herz schlägt für natürliche Frauen... Werde niemals auf rasierte Frauen stehen
Das verlangt auch keiner von dir. Warum auch . Jeder so wie er möchte.
-
Beides kann schön sein , sowohl rasiert als auch unrasiert . Ich für meinen Teil bevorzuge aber " rasiert " .
Aber wie gesagt , jeder wie er möchte .
-
Jedem das seine, ich finde sowohl komplett rasiert aber auch teilrasiert sehr schön und wenns beim lecken und blasen nicht stört, dann passt es ja.
Nur das dauerhafte rasieren ist aufwendig. -
So, das wissen jetzt mittlerweile alle. Dann zeig uns deine 70er Uschis aus den alten Illustrierten und sei glücklich.
-
Der wachsen die Schamhaare bis an den Bauchnabel. Das deutet auf eine Hormonstörung hin. Armes Mädchen.
-
Also ich finde diese Diskussion sinnfrei. Jeder wie er mag und möchte. Warum muss man denn den anderen niedermachen nur weil man einen anderen Geschmack hat?!
Ich finde das gehört hier nicht hin.
Für meinen Teil mag ich den natürlichen Busch auch nicht, sondern wenigstens getrimmt sollte es sein.
-
Da hast du recht. Aber über Trolle kann man sich eben nur lustig machen.
-
Okay, also das war mir nicht bewusst. Nur neue Profile oder wird das alte gesperrt?
-
Wir müssen uns selbst darum kümmern. Aber am wichtigsten ist der gegenseitige Respekt, wenn wir jetzt auch auf der Person rumhacken wird es auch nicht besser. Das der Geduldsfaden so sachte reißt, ist mir klar.
-
-
So, das wissen jetzt mittlerweile alle. Dann zeig uns deine 70er Uschis aus den alten Illustrierten und sei glücklich.
NylonJunge träumt Tag und Nacht davon so eine hübsche Frau zu sein
-
Du bist echt ein Spinner. Traust Du dich denn Dich mit mir zu treffen, damit Du mal eine echte Frau kennen lernst.
-
-
Tolle Frisur
Ja die V Frisur immer wieder schön anzusehen
-
Alles muß ab, blank ist es am schönsten
-
-
Sie wollte sich nicht rasieren ....
...sie wird das in der Zukunft anders sehen.
-
Frauen sollten sich niemals rasieren! Was ist daran so schön und toll wenn eine Frau unten wie ein kleines Mädchen ausschaut?
-
"A_N_D_Y_69" hat nicht verstanden wie mein Kommentar gemeint ist