Das Niveau ist aus seinem Winterschlaf erwacht
Seit langer (langer, langer... ) Zeit eine neue Geschichte. Die nicht nur das Thema der Seite auf den Punkt bringt, sondern neben der Erregung eine große Portion Nachdenken einbringt.
Ich finde es schön, dass gezeigt wird, welche Konflikte Exibitionsmus im Partner auslöst. Ein Abgleich mit eigenen Werten, der Vergangenheit, dem Bedüfnis, den Partner für sich allein zu haben... darüber denkt die Hauptfigur nach, ohne, dass sie ständig geil ist. Der Mann scheint der Frau und ihren Gelüsten ein Stückchen ausgeliefert zu sein.
Außerdem mag ich den Schreibstil - die Figur wirkt elegant, reflektierend und .. sicher.
Schade finde ich, dass die Hauptfigur unsicher ist, die Meinung der Frau aber nie komplett ablehnt. DAs wirkt auf mich etwas "glattgeebügelt" Außerdem hätte ich gern etwas über seinen Hintergrund gelesen - für mich blieb die Figur, so schön sie als Erzähler klang, etwas blass.
Den Einstieg mit dem Hotel empfand ich etwas holprig und nur als "Mittel zum Zweck", allerdings wäre es auch zu schnell gewesen, ohne Hotel einzusteigen....
Insgesamt eine Geschichte, die bei mir ein beruhigendes Gefühl auslöst. Weil sie gut klingt und vor allem weil sie zeigt, dass man nicht immer ficken muss, wenn es um Sex geht (auch wenn es in dieser Geschichte Orgasmen gibt).