Betrifft: Transib (8 - 9)

  • Schade eigentlich, ich kann keine Fortsetzung finden. Wie sieht es damit aus Cove, schreibst Du weiter?
    Ich find die Handlung toll, auch wenn einige Begriffe wie z.B. Germanenarsch ziemlich bescheuert klingen. Trotzdem, die Geschichte hat durchaus etwas mit Scham und Erotik zu tun. Sie passt hierher!

  • wenn ich das richtig verstanden habe, bist du bei teil 8-9 stecken geblieben!? na dann:


    geh mal bei "geschichten" auf "durchforsten". dann auf den komischerweise nicht als button gekennzeichneten button "autor", um die stories alphabetisch nach den autorennamen aufzulisten.


    und dann bis vor zu cove klicken...wenns bei "a" anfängt, isser auf seite 7!


    oder aber in diese wundervolle neue geschichten-suchmaschine "transsib" eingeben...is eigentlich viel bequemer und macht mein vorheriges gequatsche so redundant wie dein statement:


    "Trotzdem, die Geschichte hat durchaus etwas mit Scham und Erotik zu tun. Sie passt hierher!"


    ...naja, immerhin zielsicher.

  • Zitat

    Original von succubam
    Trotzdem, die Geschichte hat durchaus etwas mit Scham und Erotik zu tun. Sie passt hierher!


    Nur schade, dass sie geklaut ist. Ich kannte diese Geschichte schon imletzten Jahr.

  • Zitat

    Original von Ramius


    Nur schade, dass sie geklaut ist. Ich kannte diese Geschichte schon imletzten Jahr.


    ...asooo sherlock!


    ...restlos begeistert wäre ich, wenn du erklären würdest, worin nun die zwingende kausalität besteht zwischen: "ich kannte sie schon letztes jahr" ergo "isse zwangsläufig geklaut"...das will meinem simplen schädel nämlich irgenwie gar nich so richtig einleuchten! ?(


    bitte hilf mir!!!

  • Zitat

    Original von kapuze
    bitte hilf mir!!!


    Aber gerne!


    Wenn jemand den Eindruck erweckt, er würde gerade eine story schreiben und sie scheibchenweise hier einstellt, um das damit zu untermauern, dann ist das zumindest nicht fair gegenüber dem Autor.


    Vielleicht hat der wirkliche Autor ja nichts dagegen, dass seine story hier veröffentlicht wird; dann sollte er aber zumindest genannt werden.


    Ich habe auch einige stories (unter anderem Namen) geschrieben und finde es unglaublich, unter welchen Namen ich sie auf welchen Seiten wiedergefunden habe. Deswegen platzt mir schnell der Kragen, wenn ich Plagiate sehe.


    Ramius

  • Recht hatter!


    Au weiha!
    Ich muss jetzt aber aufpassen, sonst wächst mir hier noch ein Glied heran.


    Ein Mitglied.
    Dann schon lieber ein Mitesser.
    Stefanie


    PS Kapuze, schlage doch mal schnell nen anderen Namen für mich vor!

  • Zitat

    Original von Stefanie


    PS Kapuze, schlage doch mal schnell nen anderen Namen für mich vor!


    nee, nee! vergisses! für mich gibts eh nur den einen ....lady! außerdem will ich deine persönlichkeitsstörung nicht noch aktiv vorantreiben ;)


    aber du kannst ja einfach das mitglied überspringen...einfach 25 beiträge zusätzlich und schon bist du n prima "eroberer"!!!


    ...da fällt mir auf, ziemlich sexistisch das forum: für ne hand voll movierungssuffixe hat das geld scheinbar nich mehr gereicht - oh oh! wenn das der "bund gewaltbereiter feministinnen" erfährt...

  • Zitat

    Original von Ramius
    Nur schade, dass sie geklaut ist. Ich kannte diese Geschichte schon imletzten Jahr.


    Die Geschichte ist nicht geklaut. Ich habe sie unter anderem Namen schon vor etwa drei Jahren veröffentlicht und sie für "Schambereich.net" nochmals überarbeitet. Da ich bei "Schambereich.net" unter "cove" registriert bin, erschien sie auch unter diesem Namen. Vielleicht war es ein Fehler meinerseits, dass ich nicht darauf hingewiesen habe, dass es sich um ein Remake handelt.