Zur Zeit ( 22.8.2015, 20:40 ) hat meine Geschichte einen Durchschnittswert von 9,17 ( Von einer Heiligen zur Hure ).
Wann wird man in die Top 10 aufgenommen? Dort ist im Moment der höchste Durchschnittswert 8,21.
Aus Motivationsgründen würde ich mich über eine Rückantwort sehr freuen.
P.S. Natürlich freue ich mich sehr über eure tolle Bewertung. Versprochen, der zweite Teil folgt nächste Woche.
Eure Daisy
Wann kommt man in die Top 10?
-
-
Berechtigte Frage!
Aber bei der Top10-Liste ist derzeit leider (auch) der Wurm drin!baer
-
Das Bewertungssystem wir derzeit überarbeitet, es dauert halt noch etwas... Bitte um Geduld :)
-
Ob noch jemand da ist, wenn das Bewertungssystem (... und die Bilderbewertung) wieder in Ordnung ist?
-
In der Ruhe liegt die Kraft!
baer
-
Ob noch jemand da ist, wenn das Bewertungssystem (... und die Bilderbewertung) wieder in Ordnung ist?
Bleibt mal entspannt. Die coolen Typen kommen erst, wenn es draußen auch wieder erträglich ist.
-
Ich mag diesen Sommer! Der ist Top10!
baer
-
Gibt es schon Fortschritte?
-
Ich gebe die Hoffnung auf...
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Bilder bewerten geht ja auch wieder ...
baer -
wird noch ne weile dauern, sorry!
-
Auch bei den Bildern stimmen die Top 100 nicht.
Bild 69934 hat eine Bewertung von 9,07, die Nr.1 bei Outdoor hat aber nur 8,42. -
@ Administrator: Wie sieht es eigentlich mit den Top 10 aus???
-
Schade, dass ich keine Antwort bekomme...
-
wird noch ne weile dauern, sorry!
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe nach langer Zeit mal wieder hier vorbeigeschaut und ein paar Geschichten gelesen. Dann hat es mich interessiert, wie die Bewertungen meiner Geschichten ("Meine Schwester hat sturmfrei" und "Die Tochter meines Vermieters" 1-3) inzwischen aussehen. Mir scheint, die Geschichten sind gar nicht schlecht angekommen. Das hat mich natürlich gefreut und ich spiele jetzt mit dem Gedanken, mich mal an eine neue Geschichte zu wagen.
Allerdings musste ich mit Verwunderung feststellen, dass mein letzter und "schlechtester" Teil in der Top 10 auftaucht, die anderen Teile aber nicht. Ich bin dann auf diesen Thread gestoßen und frage mich jetzt, ob das Bewertungssystem noch immer nicht repariert ist (seit 2015!!!) oder ob ich die Logik hinter der Aufstellung einfach nicht durchschaue.
Helft mir mal bitte auf die Sprünge: Lebt hier noch was, oder muss man sich nach einer anderen Plattform umschauen?? Das wäre wirklich schade.
-
Die Bewertungen funktionieren schon, aber die Top 10-Rangliste ist seit längerem inaktiv!
baer
-
Ok, und besteht die Hoffnung, dass dies in nächster Zeit behoben wird?
Dadurch werden ja einige Geschichten gepusht, während die "besseren" unter den Tisch fallen.