Ein Student der Gynäkologie im Anatomieseminar?
Intime Diskussionen zu besonders schönen CMNF Fotos [HIER] <--
-
-
Ein kurzer "Einblick in die frivole Welt" der 60ziger Jahre...Grins..
-
Ach ja, in den Sechzigern hatte Sexualität und Erotik noch was Geheimnisvolles, Verbotenes und Anrüchiges. Ich denke, es handelt sich um einen Club oder ein Bordell. Sehr anregend!
-
Nach einer beschwingten Hochzeitsfeier verbringen Braut, Bräutigam und Brautführer die Hochzeitsnacht gemeinsam.
-
Dom Pérignon in einem Bordell? Ich tippe auf einen exklusiven Club.
-
-
Das Bild ist mir nicht ganz geheuer, ein bisschen medizinisch halt.
Spielt nicht ganz in meine Karten.Meine Phantasien gehen eher in diese Richtung ->
Liebe Grüße
Conny -
Die Drei werden wohl noch Spaß haben miteinander.
Ob er den Smoking auszieht, wenn er es der devoten Maske so richtig besorgt?
Oder ihr von der Dominanten ein paar kräftige Hiebe mit der Gerte verabreichen läßt?
Wer weiß? -
Über schöne Fotos sollte öfters diskutiert werden .
-
Es scheint ziemlich sicher ein Bild aus einem Film, vielleicht von einem der italienischen Meister der 60er oder 70er Jahre.
Fellini vielleicht, Stadt der Frauen, oder ähnliches.
Solche Bilder nehmen mich nicht mit, mir fehlt da einfach die weitergehende, in einem Film staffindende Aktivität,
lg
Rebecca -
zu Fellini,
wo Du recht hast...zu Kopfkino,
ich sehe ein Nonnenkloster, Monsignore hat eine Kontaktlinse verloren
und zwei Novizinnen, die sich aber schon für die Nacht gerichtet hatten,
wurden gerufen um sie zu suchen.
Mutter Oberin und ein Padre schauen zu...
Rebecca -
Wie Novizinnen sehen mir die beiden nicht aus. Mir kommt bei dem Foto eher der Gedanke an eine Zusammenkunft von BDSM- bzw. SM-Anhängern, die ihre Bedürfnisse ausleben. Etwas Fetisch ist wohl auch dabei. Aber die Hinterteile sind wirklich prächtig.
-
-
Sie hat diese UGGs boots an, naja, aber amsonsten ein sehr interessanter Ort von dem Foto: ich denke einfach mal dass es auf einem Privatgelände ist, von wo man aus aber auch gesehen werden kann. Und das gesehen-werden reicht finde ich; das geht schon fast zu weit, obwohl so auch die Scham versteckt werden kann. Ein Bild welches sicher für viele verschieden Denkweisen oder Meinungen gut ist.
-
Das Bild ist mir nicht ganz geheuer, ein bisschen medizinisch halt.
Spielt nicht ganz in meine Karten.Meine Phantasien gehen eher in diese Richtung ->
Liebe Grüße
Connyda muss doch dein devotes herz höher schlagen gg gerhao
-
ich weiß bloß noch nicht, ob ich wirklich devot bin.
Es schlagen da doch auch andere "Herzen" in meiner Brust.
Aber "devot" spielen, das macht auf alle Fälle Spaß.Grüße
Cornelia -
ich weiß bloß noch nicht, ob ich wirklich devot bin.
Es schlagen da doch auch andere "Herzen" in meiner Brust.
Aber "devot" spielen, das macht auf alle Fälle Spaß.Grüße
Corneliamuss dir sagen beides sind tolle geile varianten zum sex.deine texte neigen aber zum devotenbereich!! gerhao
-
Eine wirkliche CMNF-Szene. Gibt es hier auch nicht immer!
Das Bild hat zwar eine eindeutig sexuelle Komponente, richtig erotisch finde ich es leider nicht!baer
-
... dann lasst es mich damit versuchen....
-
Hallo,
also ich finde die CMNF bildet hier nicht so toll.
Naja, bin ja auch eine Frau!Aber für mich sehe so ein Bild aus wie bei uns zuhause z.b. wenn Mama und ich nackig oder nur mit Top bekleidet sind und die anderen angezogen.
Also auch nicht ein Mann und eine Frau und die Frau nackig.... hmmm langweilig.
Dann eher 4 Frauen nackig und 4 Männer Angezogen.
Ich gucke nochmal.