Numerische Bewertung "Nackte Justitia" (Teilnehmer/Stimmen sichtbar, zeitlich unbegrenzt) 5
-
9 (1) 20%
-
8 (1) 20%
-
7 (1) 20%
-
2 (1) 20%
-
1 (1) 20%
-
10 (0) 0%
-
6 (0) 0%
-
5 (0) 0%
-
4 (0) 0%
-
3 (0) 0%
Link zur Story (gelöscht) Neue Version: Nackte Justitia / Umfrage ist wieder aktiv
Ein Zitatereigen der besonderen Art. Der Autor gibt sich jedoch diesmal in seiner wöchentlichen Prosa die Ehre, vom Lateinischen ins Deutsche zu übersetzen. Schade eigentlich, so bleibt nichts im Verborgenen.
Wie jedoch meinerseits bereits mehrfach gerade in letzter Zeit angeführt, Dialogausdrücke wie "ruft, ruft, ruft, antwortet, antwortet, antwortet" nebst unterschiedlichster Etiketten hinter jeder direkten Rede krönen nicht unbedingt eine Story.
Meinen Glückwunsch trotzdem, baer, zur 131. Geschichte hier im Forum.
PS: Die 4-Punkte-5-Tage-Regel steht bekanntlich auf sehr geduldigem Papier.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das neue Bewertungssystem lässt" nicht nur "auf sich warten" (Zitat baer66), es wird nach meiner Einschätzung schlicht und ergreifend nicht eingeführt werden.
Wie wäre es, wir würden ab sofort bei der Thread-Eröffnung einer Geschichte gleichzeitig die Umfrage 'Numerische Bewertung der Story' starten? Gerne auch ohne ausführlichen Kommentar, der ja später folgen könnte; ich würde allerdings bevorzugen, beides direkt zu kombinieren. Aus Gründen der nachträglichen Änderungsmöglichkeiten einer Umfrage sollte dies allerdings nicht vom Autor selbst ausgehen. Leser, die sich die Mühe machen, die Kritiken einer Story nachzulesen, könnten es - auch - als Korrektiv zum offiziellen Ranking nutzen oder einfach nachlesen, wie die Forumsaktiven bewertet haben.
Schnapsidee?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ex professo erkläre ich die Umfrage mangels Interesse (an Story, Autor oder sonstigen Gründen) als beendet.